Maßnahme trotz 400Euro Job?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise der Job, denk ich mal. Ich frag mich warum du eigentlich so ne Maßnahme machen musst. Du hast doch nen Job zwar auf 400 € Basis, aber was solls für den Anfang jedenfalls nicht schlecht, besser wie garnichts. Die können doch foh sein das du wenigstens eine Job hast, obwohl 400 € ja nicht gerade viel ist. Ich würde trotzdem weitersuchen fileicht findest du ja noch was besseres. In der heutigen Zeit ist es allerdings eh schwierig etwas zu finden.

Also jemand aus meiner Familie hat auch ein 400€ job und sollte auch eine Massnahme antreten und sie hat sich schlau gemacht und es kam raus dein Job ist da wichtiger als die Maßnahme ich würde an deiner stelle mich nochmal mit den Jobcenter zusammensetzten und es klähren.Achso sie hat keine sperre oder kürzung bekommen.

Die Maßnahme geht vo und solltest du dich weigern, die Maßnahme zu machen, werden dir auf 3 Monate 30% deines Einkommens vom Arbeitsamt gekürzt. Leider ist es so.