Massivholz Bücherregal - Preise

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß Gott,

vielleicht stehe ich jetzt komplett auf der Leitung aber 500 Euro oder mehr für ein Bücherregal halte ich persönlich ehrlich gesagt schon für ziemlich überzogen. Wir haben zuhause auch Regale aus Massivholz stehen. Diese haben wir über http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-regalwuerfel-module bestellt und dafür teilweise nicht mal 100 Euro pro Stück gezahlt. 

Kann aber natürlich auch sein, dass du dir unter einem Bücherregal etwas Anderes vorstellst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Isildur,

ich denke das erkennst du am Preis und am bisherigen Nutzerfeedback. Ich habe mir zum Beispiel meine Massivholz Möbel immer auf www.frohraum.de gekauft, dort sind sie qualitativ gut verarbeitet und schauen auch super aus! Die Preise sind bei guten Möbelstücken immer recht hoch. Ein gutes Bücherregal kannst du z.b. auch bei moebel horzon kaufen.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massivholz hat ja eben seinen Preis, das ist klar. Hier gibt es auch eine große Spanne. Wir haben unseres von http://www.pickawood.com gekauft. Kannst dir dort alles selbst zusammenstellen, musst nur selbst ausmessen. Wir sind sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, das Kundenfeedback entscheidet über gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?