Massive Zahnschmerzen! :(

6 Antworten

Du solltest sofort zum Zahnarzt gehen und wenn keiner mehr offen hat, dann zum zahnärztlichen Notdienst. Kann gut sein, dass ein Zahn angebrochen ist, sich Zähne verschoben haben oder was in der Art. Falls inzwischen was abkracht, das Stück aufheben und mitnehmen. Und nein, jetzt besser nicht essen oder Kaugummi kauen ;)

Geh zum Zahnartzt aber schnell , sowas kann schon Gefährlich werden wenn du beim schlafen einen verschluckst xD

Dass einzige dass ich dir dazu sagen kann ist, geh lieber zum zahnartzt

Zahnschmerzen, zähne zu nahe zusammen?

Hallo zusammen Ich habe oft eine ganze woche lang zahnschmerzen in den unteren schaufeln, mit meinen Zähnen ist alles in ordnung keine Löcher oder so ich muss im jahr 2-3 mal zum zahnarzt in den routineutersuch, aber ich befürchte dass meine zähne zu nahe zusammen korrigiert worden sind weil ich kann die zahn lücken nicht mal mehr mit einer zahnseide rinigen. was mein ihr weshalb ich so zahnschmerzen haben könnte?

...zur Frage

Zahnschmerzen und morgen Nacht in den Urlaub

Ich habe seit gestern ein großes Problem mir tat gestern mein Zahn weh bei draufbeißen aber nur ab und zu zog er rein)seit heute tut mir auf der unteren linken seite ganz hinten der ganze kiefer knochen weh kann das sein das es an den weisheits zähnen liegt das wenn diese kommen ich ein stechenden schmerz im Zahn habe (es handelt sich um einen Backenzahn Ps: ich war beim Zahnartz vor 2 wochen da hatte ich ein mini loch an der seite das hab ich ohne spritze machen lassen und nicht mal was gespürt es war also sehr klein ... Also kann es eig keine karies sein...

...zur Frage

Zahn tut beim Kalten Trinken / ESSEN weh!

Hi :)

Ich bin 13 Jahre alt und habe ein sehr komisches Gebiss . Meine Zähne sind sehr Komisch 2 oben 2 hinten . Im Januar wird der Arzt nochmal drauf kucken , weil zuerst die Kronen abfallen müssen .

Nun tut ein Zahn weh der hinter einem Zahn ist . Wenn ich z.b Kalten Joguhrt Esse ZIEHT das , oder beim Kalten trinken ? Schon seit Monaten ?

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

...zur Frage

Zahnschmerzen wenn man über den Zahn streichelt, oder antippt?

Hey, ich bin 13 und habe seit gefühlt 3 Tagen immer Schmerzen an der unteren Zahnreihe (unter dem linken Schneidezahn von mir aus gesehen). Der Zahn ist ein bleibender Zahn. Jedoch kommen die Schmerzen nur wenn ich ganz tief einatme oder über den Zahn "streichle". Man kann auch kein Karies sehen. Bitte sagt nicht zum Zahnarzt sehen, ich bin für 3 Tage bei einem Freund und kann gerade nicht. :D Habt ihr eine Idee was das ist, und was man gegen die schmerzen machen kann? LG

...zur Frage

Brilli am Zahn wie viel kostet es?

Wie viel würde ein Brilli am zahn kosten ? :$ und dann soll ich einfach zum zahnarzt gehen oder wie? Und kriegt man nicht Zahnschmerzen oder kanns nicht beim Zähneputzen irgendwie abfallen ? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?