Massive Probleme mit Windows 10 Pro, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaut mir so aus als wäre es ein Software Problem das Windows den CPU Kernel nicht mehr ansprechen kann. Starte mal wenn möglich die CMD als Administrator und gebe "sfc /scannow" ein. So kannst du eventuelle System Fehler in Windows reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
21.11.2016, 15:25

Wichtig, mach das bitte ohne zu Zocken, zu surfen oder sonstige Sachen die den CPU beanspruchen können. Also, scannen lassen und am besten zusehen bis er fertig ist damit das System so wenig wie möglich belastet wird.

0
Kommentar von TheDeliciousD
21.11.2016, 18:07

Also diese Nachricht kam: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Also nicht des Rätsels Lösung :/

0
Kommentar von B9658
21.11.2016, 22:57

Dann ist es ein Hardware Problem

0

Was möchtest Du wissen?