massive probleme mit meinem freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem! wir haben uns getrennt, dann hab ich gemerkt dass ich ihn noch liebe habs ihm aber nicht gesagt, er hat dann auch gemeint dass es mir noch liebt und den kontakt zu mir abbrechen muss weil er es nicht aushält und das ist das beste so gewesen ! aber dass musst du für dich selber entscheiden ! :)

Wenn ich das so lese über deinem Freund,,,habe ich die Befürchtung,Du bist für Ihn nur ein Samen Klo.-Von Liebe sehe ich nichts bei Deinem Freund,Sondern nur Erpressung,und Ein Erdrückendes Verhalten.Wenn Er Dich dann noch lächerlich macht,schlecht über dich redet,hat er garantiert nicht mehr für dich über als Dich auf den Rücken zu legen.Das würde ich nicht mit Mir machen lassen,da währe ich mir zu schade

Hm, in nem halben Jahr viele schwere Zeiten und mehrmals kurz davor Schluss zu machen... Wenn man merkt dass man ein totes Pferd reitet sollte man absteigen.

vany15 26.03.2012, 19:06

viele schwere zeiten meinte ich anders, ich bin in einer pflegefamilie hatte viel ärger mit jugendamt wo nicht alles so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt hatten naja und seine ex freundin hat halt sehr gut mitgemischt sag ich jetz mal wenn wir mal nicht übertreiben wollen sagen wir es so sie hat mir das leben zur hölle gemacht..

0

tritt ihn in die eier!! xD so ein hirsch

vany15 26.03.2012, 21:04

denkst des hilft?! ^^

0

Was möchtest Du wissen?