Massive Probleme mit EWE DSL Anschluss

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sehr schwer zu beurteilen. Ich würde zunächst einmal ausprobieren, ob die Ausfälle auch da sind, wenn der Rechner mit dem LAN-Kabel am Router hängt. Sollte das dann nicht der Fall sein, liegt das Problem im WLAN-Bereich und hat mit EWE nichts zu tun.

Probleme im WLAN sind vielfältig. Aber zunächst wäre es sinnvoll zu probieren, ob es auch per Kabel Schwierigkeiten gibt.

Die Behauptung, dass der Router nicht in Ordnung sei, wird gern in den Raum gestellt. Da ist man als Kunde oft machtlos, wenn man sich nicht gut auskennt, und der Service ist das Problem los. Ein typisches Beispiel für schlechten Service. Leider ist das heutzutage sehr weit verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu123456
03.07.2013, 21:44

Entschuldige bitte das ich erst so spät antworte. Es macht keinen Unterschied ob ich per Lan oder über W-Lan verbunden bin, die Probleme treten in beiden Fällen auf.

0

Was möchtest Du wissen?