Massive Probleme in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt widersprüchlich: Wenn all deine Freunde da sind - warum wirst du dann ausgelacht?

Aber zur Frage: Klingt nach einem psychischen Problem, zumindest nach einem angewöhnten Zwangs- oder Fehlverhalten. Wäre nicht schlecht, wenn da mal ein Psychologe drauf schauen würde. Von allein kommst du da sicher nicht weg, sonst würdest du ja auch nicht hier fragen. Hast du mal den Vertrauenslehrer gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66Ibrahimovic66
12.11.2015, 16:17

Keine Zeit für sowas. Man muss doch nicht immer gleich einen psychologen anheuern andere schaffen das doch auch ...

Wir haben keinen Vertrauenslehrermehr (nicht zu erreichen)
In den Kursen wo ich mich gar nichts traue sind KEINE freunde von mir, in den anderen bin ich auch mies aber nicht so extrem wegen freunden

0

Freunde hin oder her, du gehörst halt nicht auf eine höhere Schule. Wenn du das nicht schaffst, klappt es auch nicht beim Studium. Das ist doch weiter nicht schlimm. Du musst halt eine Ausbildung finde, die dir wirklich Spaß macht. Vielleicht klappt es später mit dem Abi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keinen Psychologen. So unrealistisch es auch klingen mag, lerne dich selbst kennen und entwickle mehr Selbstbewusstsein. Finde Dinge die dich einzigartig machen etc.

Jeder ist etwas Besonderes und sollte sich für nichts schämen müssen! Jeder der dich in so einer Situation auslacht ist einfach nur unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte heute in der Schule eine ähnliche Situation . Wir sollten in Englisch unsere Schule vorstellen und ich habe so verkackt , ich konnte alles perfekt und wusste auch was ich sagen soll .. aber ich habe kein Wort raus bekommen . Das ist ziemlich peinlich und hatte dann auch die schlechteste Note bekommen . Aber man muss sich irgendwie immer zusammenreißen und es irgendwie schaffen . Denke daran , dass es gerade noch einen anderen da draußen gibt und der in der gleichen Situation steckt . Einfach auf die Meinung anderer einen **** geben :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?