Massive Nachwirkungen von Speed, wieso?

6 Antworten

Amphetamine brauchen ein paar Tage bis sie wieder abgebaut sind. Was du beschreibst sind Nebenwirkungen von Wirkstoffen die den sympatischen Teil des Nervensystems anregen/angeregt haben.
Denke das ist morgen vill noch bisschen so und dann vorbei.
Finds nur seltsam, alle Leute haben immer Angst vor Nebenwirkungen von Tabletten, aber Speed probieren ist ok 🙈
Normal kannst dir dann auch nen Alkohol sparen, das war denk ich mal das Problem an der Sache.

Schonmal danke für die Antwort!

Aber wieso diese Nachwirkungen am morgen nach dem Aufstehen so stark sind und dann nachlassen weißt du auch nicht oder?

Mittlerweile ist es um einiges besser als heute morgen. Gestern war es ähnlich..

0

Speed hat eigentlich keine Auswirkungen ausser dich wach zu halten
Ich denke es lag an der Kombination alkohol speed
Es ist jetzt deine sache ob du abwartest oder einen arzt aufsuchst

Ja das sind  die Nachwirkungen, die sollen ja auch sein,damit die die keine Drogen nehmen sich besser fühlen. "Eine Kleine Strafe".

Wenn du davon Zuviel nimmst wachst du gar nicht mehr auf.

Mit Freundlichem Gruß

Bley 1914

Aber am mittlerweile 3ten Tag nach Konsum noch so starke Nachwirkungen? Kenne ich so nicht.. Vorallem die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl sind phasenweise noch sehr stark

0
@Lemonsoda14

Ich kenn mich mit Drogen nicht so richtig. aus heute hatte aber eine Rei Fragen wegen Speet. und zufällig stand in einer Zeitschrift davon. Ich bin ein Drogengegner (nicht verschriebene) hab 22 Jahre Taxi gefahren und Drogenleichen. Alkohol ist auch eine gefährliche Droge. Ab zu mal aber wer den jeden Tag haben muß?

Es auch gesünder, ich hab noch nie synt.Drogen genommen und geraucht auch nicht,Als Taxi-Fahrer o.oo.  Bley 1914

0

Speed Haaranalyse?

Hallo zusammen. Ich mache gerade einen Abstinenznachweiss für die MPU. Habe vor drei Monaten Amphetamine an einem Abend konsumiert und es waren höchsten 0.25g. War heute bei einer Haaranalyse. Was denkt ihr, wird der Test positiv. Falls ihr in einer ähnlichen Situation wart antwortet mir bitte. Danke schon mal an alle.

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).

(ich hatte bis vorgestern 8 Monate Abstand zum letzten Konsum)

und habe so gierig und dumm wie ich manchmal bin, nicht nur 8 lines (mittelgroß-groß) in einem abstand von jeweils 20 Minuten konsumiert, nein ich habe mir dazu nebenbei auch noch 4-5 Bier und etwa 0,5g purple haze aus nem coffeeshop in Amsterdam getrunken /geraucht. (und das bei 4 monaten abstinenz bei sowohl alkohol als auch THC.

Viele der im "www" aufgelisteten kurzzeit-Nebenwirkungen habe ich verspürt und wenige sind auch schon abgeklungen (diese furchtbaren Paranoias und derVerfolgungswahn leider noch nicht->anderes Thema).

Zu meiner Frage: ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr 2-3 Tage durch Amphetamine diesen fies-bitteren Geschmack im Mund hattet der sich anfühlt und schmeckt als würdet ihr vergammelten nett umschreib KOT! vom Boden auflutschen?

ich frage, da ich diese bisher bei den listen der beliebtesten Streckmittel und "Amphetaminen" selbst, bisher noch nicht finden konnte. Und möglicherweise von den c.a 100 gerauchten Zigaretten an besagtem Tag ausgelöst bzw. verstärkt wurde? Und evtl. mit der Tatsache einhergeht dass mein Immunsystem durch den Schlafmangel (2tage nicht geschlafen) geschwächt war oder ist und ich 3 Einheiten Zähneputzen habe wegfallen lassen (1xmorgens,2xAbends) oder eine kombination aus allen?

Ich weiß es ist ein sehr langer und anstrengend zu lesender Text, und er stammt genaugenommen auch nicht von mir sondern einem Freund der besagtes Problem hat ... aber ich hoffe ich bekomme hilfreiche und/oder auch wissenschaftlich belegte tatsachen/inks/texte/Seiten die ihm weiterhelfen

(dieses gefährliche sch eisszeug nimmt er nach dem Höllentrip sicher nicht mehr ;)

ps: keine macht den Drogen

peace out

...zur Frage

nachweisen amphetamine

Hallo, habe die Nacht noch speed konsumiert und bedenken das es bis Dienstag morgen aus meinem Urin ausgeschieden ist, da mich ein Screening erwartet. Ist es am Dienstag noch nachweisbar? Was kann ich tun um den Abbau zu beschleunigen, ausser meinen Urin mit Vitamin C zu versauern und natürlich viel trinken? ??

...zur Frage

Doping im Amateursport (Fußball Kreisliga) mit Amphetamine

Ich konsumiere regelmäßig an den Wochenenden Amphetamine (Speed, P.E.P) und gehe Sonntags völlig aufgepuscht zum Fußball. Spiele als Torwart in der Kreisliga. Meine Reaktionszeit ist durch das BTM stark verbessert und ich rufe regelmäßig Topleistungen für meine Verhältnisse ab. Da ich als Torwart kaum laufe, war ich mir keines Risikos bewusst. Allerdings hatte ich in diesem Sommer bei starker Hitzer Herzrasen bekommen, wenn ich 2-3 mal innerhalb weniger Minuten den Ball rennend aus dem Toraus zum Abstoß holen musste.

Was sind die Gesundheitsrisiken bei Amphetamine Konsum im Sport?

Belaste ich mein Herz eventuell zu stark?

Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Mit 15 mit Amphetamin erwischt?

ein guter Freund von mir hat sich heute 4 Lines Speed gezogen und ist dann zuhause umgekippt & musste wiederbelebt werden im Krankenhaus. Die Testergebnisse kommen morgen, natürlich werden die positiv auf Amphetamine sein, was passiert jetzt mit ihm?? Er wäre fast gestorben wegen dem *****!

...zur Frage

Amphetamin wie lange nachweisbar im urin "Labortest?

Hab genau heute vor einer woche speed konsumiert , angenommen ich muss montag zum drogentest was im labor getestet wird "keine schnelltests"!

1Gramm

Labortest "keine schnelltests"

Ich weiss drogen sind sch... Aber ich konsumiere nicht oft nur bei Hochzeitfeier oder partys. Eigentlich sehr selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?