massive lags watch dogs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den letzten Nvidia-Treiber auch installiert? 337.88 ist der aktuelle. Sonst könntest du mal die letzten Betas probieren.Es ist nicht selten, das die Grafikkartentreiber erstmal an die aktuelle verööfentlichten Hammergames wie WD angepasst werden müssen. Das dauert manchmal etwas

Sonst schau mal im Spiel, ob CPU und Grafikkarte auch artig in den Turbo takten. Vielleicht stellst du mal im WIndows die Energieoptionen auf Höchleistung und am Treiber auch. "max. Leistung bevorzugen" heisst es bei Nvidia, glaub ich

Neuster Treiber auf jeden Fall , hab die Karte erst seit ein paar tagen

Ansonsten steht alles auf Höchstleistung , ist ja auch das einzige game wo ich derartige Probleme habe. Crysis 2 zB läuft ohne Probleme auf ultra , hab leider keine Ahnung wieviele fps genau .

Aber Recherchen haben ergeben, dass das wohl ein glenerelles Problem ist . also manche können mit nem ähnlichem system ultra spielen , manche mit nem besserem garnicht ...

Hat ubisoft mal wieder schei*e gebaut

0
@ForBIGMistakes

Ah Ok. Sehe gerade auch, neue Betas gibts iMo noch nicht.

Es ist nicht nur Ubisoft. Wenn man bedenke wie besch...en Battelfield 4 am Angang lief. Nach einigen Treiberupdates ging es dann. Also musst du das Spiel wohl erstmal auf Eis legen und abwarten. Oder vielleicht ist tatsächlich was dran, das die Hersteller einen 6 oder gar 8 Core bzw Thread Prozessor erwarten. Aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen, das jetzt ein i5-3 oder 4xxxx schon nicht mehr langt für aktuelle Kracher.

0
@ZitroGlu

ja ich schätze bleibt mir wohl nichts naderen übrig ..

das mein i5 nicht ausreicht , mindestens für normale einstellungen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen . und ich hab auch von leuten mit i7 gehört wo garnichts ging, von den amds ganz zu schweigen ..

aber gut, trotzdem danke erstmal, mal gucken was die nächsten tage und wochen noch so passiert

0

Bei den Anzeigeansteinstellungen oder so gab es etwas wie Texturen (da wo auch die Auflösung steht), das auf normal stellen! Hatte ich am anfang vergessen als ich extreme ruckler hatte, dann sah ich dass die beste eistellung 3gb GRAFIKspeicher benötigt ;) jetzt läufts super

Mit der 760 ist es unmöglich WatchDigs auf Ultra zu ssoielen. Stell es mal auf Mittlere Einstellungen, sollte dann eigentlich klappen.

Hatte mir die Software empfohlen , deswegen wollte ich es probieren

Wie gesagt --> alles auf niedrigste läuft nicht mal ansatzweise

Ist das n generelles Problem ? Oder bei mir was falsch ?

0

Was möchtest Du wissen?