Massive lags bei Wizard101?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich spiele selbst fast täglich und habe keine Probleme feststellen können.

Führst du das Spiel als Admin aus?
Hast du alle Treiber und Programme auf dem neuen PC, die du für das Spiel brauchst?
Blockt evtl. deine Firewall oder dein Antivirenprogramm das Spiel?

Der Monitor überträgt ja nur was der PC ihm zur Verfügung stellt, er sollte nicht das Problem sein.

Ich würde hier mal nach Windows Updates, C++ und aktuellen Treibern für Grafikkarte etc. schauen und immer als Admin ausführen. ;)

Allerdings kannst du auch im Wiz Forum um Rat fragen oder den Spielesupport kontaktieren, die dir dann weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaidNineSHARK
27.07.2016, 22:22

Vielen Dank! Ich melde mich wenn ich deine Ratschläge hilfreich waren. :)

0
Kommentar von RaidNineSHARK
28.07.2016, 16:40

Hallo nochmal,

habe jetzt festgestellt, dass ich nur in einigen Gebieten 10-20 FPS habe und in anderen konstant 60 - aber woran liegt das?

0

Was möchtest Du wissen?