Massive Grafikprobleme bei Spielen - Fehler mit Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja die 6870 ist jetzt keine Mega-Grafikkarte und Skyrim, Witcher 2 und besonders FarCry 3 brauchen ziemlich Leistuung gerade was die Grafikkarte angeht, somit könnte das an der Grafikkarte liegen. Muss aber nicht :D

ne des müsste die graka noch locker packen. ausserdem ging skyrim früher auch ohne probleme mit ausgezeichneter grafik aber iwie is da iwie über die zeit en fehler ins system gekommen und ich weis nicht ewas ich tun soll.

0

Bunte stör Grafiken haben nix mit der Leistung zu tun wen die Hardware zu schwach ruckelt nur doof. Solch bunte Bilder. Weisen unter anderem auf ein Hitze Problem von der GPU hin. Bei AMD /ATI leicht im Treiber aus zu lesen im Bereich Leistung.

0
@Cubbi223

müsst aber genmug luft kriegen, steht net wirklich nah an der wand, auch an den seiten is genug platz, und hab aucgh einige lüfter. ausserdem kommt des auch schon wenn ich beispielsweise des spiel direkt nach starten des pcs starte, also kanns eig net wirklich an der temperatur liegen. wie gesagt,m früher is skyrim ja au ma mit topgrafik gelaugfen aber da scheint sich iwie en fehler in mein computer eingeschlichen zu ahben. was kann ich nur tun?

0

Jupp scheint ein Problem mit der Hardware zu sein

um das zu testen mache mal neun Grafik benchmark alla "Unique heaven" (Google suchen ) und stell den dann auf max ein. Las den ruhig paar mal laufen.

Und wie immer die standard Frage. Bekommt deine Grafikkarte genug Frischluft. Sind die Lüfter und Kühlrippen verstaubte?

Was möchtest Du wissen?