Massive fps probleme trotz gutem Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise drosselt sich dein Prozessor und oder deine Grafikkarte. Du hast ja beides so wie ich verstehe übertaktet. Irgendwann wird es zu warm, taktet sich runter (fps drop), wird wieder kühl und taktet sich wieder hoch.

Auch ne Möglichkeit wäre es, dass du deinen Pc mit programmen vollgemüllt hast, so dass die Spiele wenig CPU leistung von deinem so schon schwachem Prozessor bekommen.

Ich vermute mal, dass deine CPU unter Last sehr heiß wird und sich dann automatisch runter taktet. Was hast du denn für einen CPU-Kühler und welche Temperaturen hast du?

oOLionOo 21.07.2017, 09:33

Arctic freezer pro v2

0

Deine CPU ist nicht wirklich top..

Da du sie übertaktet hast..Was für einen Kühler hast du denn und wie sind die Temps bei Last?

oOLionOo 21.07.2017, 09:34

Arctic freezer pro v2 undmax 62c

0

Was möchtest Du wissen?