Massive FPS einbrüche CoD BO3(PC)?

1 Antwort

Kann Ping abhängig sein. Also mal Verbindung mit dem Server prüfen.

Ok ich spiele mit einem Freund der hat des nie wenn wir in derselben Lobby sind :)

0

hmm.. welche Leitung hast du denn?

0

COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

will mit nem freund cod bo im splitscreen spielen und zwar zsm gegen bots?!?!?

...zur Frage

Black Ops 3 Dlc ..?

Hallo. Ich habe das Salvation dlc pack in cod bo3 gekauft . Kann ich auch mit freunden im multiplayer spielen welche das dlc nicht besitzen ?

...zur Frage

Nur Fäuste im CoD Black OPs 3 Multiplayer?

Hallo alle zusammen, wenn ich in CoD bo3 den lokalen Multiplayer zu zweit über Splitscreen spiele, bekommen ich und mein Mitspieler nachdem wir die Waffenkits ausgewählt haben nur Fäuste zum kämpfen und müssen Waffen von Bots aufheben. Ist das ein Bug oder woran liegt das und wie lässt es sich beheben? Passiert auch wenn man auf Standarteinstellungen spielt. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich die dlc maps bei bo3 zocken?

Ich habe mir letztens cod bo3 gekauft mit allen DLC aner irgendwie kommen nir die standard maps und die dlc soind eigentlich schon aktiv. Offline sind die maps aber komischer weise da?🤔

Kann mir da jemand behilflich sein Im vorraus schon mal danke🤗

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Was kann ich gegen FPS Einbrüche machen?

In Bo3 habe ich framseinbrüche , Grafik usw. Schon unten aber trotzdem ....BO2 läuft flüssig mit 60 FPS durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?