Massive Computer Probleme nach dem Versuch Assassins Creed Syndicate zu installieren - wie kann ich die Festplatte wieder nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist entweder der Festplattencontroller oder die Festplatte (SATA) defekt.

Wenn dein Betriebssystem auf der SSD liegt, dann habe ich eher den Controller im Verdacht. Eine defekte Festplatte wird in der Regel einfach nicht mehr gefunden. Das System wird dadurch nicht zwangsweise langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
20.11.2015, 10:21

Gut möglich mit dem Controller, aber nur durch die Installation eines Spiels? Kommt mir spanisch vor...

0

Für mich klingt es so, dass die Platte defekt ist und die freien Sektoren nicht mehr beschreiben werden können.

Ich würde die Festplatte entsorgen und eine neue holen. Das wäre mir nämlich zu heikel ;) 

Gibt ja auch schon 250GB SSD's für kleines Geld :)

Nur eine Empfehlung von mir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt allerdings sehr mysteriös..

Hast du beide Platten mal komplett leer gemacht?  Hast du nach der Neuinstalletion komplett alle Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vovka
20.11.2015, 10:07

ich kann die auf die Sata Platte nicht zugreiffen und kann sie deshalb nicht leer machen und die SSD habe ich ja bei der neu Instellation formatiert. Alle treiber sind aktuel.

0

Was möchtest Du wissen?