Massive Beleidigung an einem freund was tun?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das diese Beleidigungen wegen dem Schwulsein deines Freundes passieren. Ist das richtig so?

Erstmal ist es sehr wichtig das du ihm zeist das du voll hinter ihm stehst. Solche Beleidigungen können dem Betreffenden nämlich sehr weh tun.

Geschieht das zum Beispiel in sozialen Netzwerken wie Facebook oder auf Portalen wie My Video oder Yotube dann kann er gegen diejenigen die diese Beleidigungen machen direkt vorgehen. Zumindest kann er deren Accounts sperren lassen oder sein Account so einstellen das diejenigen ihn nicht mehr anschreiben können.

Wenn die Beleidigungen per E-Mail kommen dann haben die meisten Mailanbieter die Möglichkeit einen Spamblocker einzuschalten. Damit kann man mittels einer "Blacklist" Mails von bestimmten Mailadressen sperren lassen. Allerdings sollte er dann auch die "Whitelist" einstellen. Da kommen dann die Mailadressen rein von denen er auf jeden Fall Mails bekommen will.

was hat denn das schwulsein damit zu tun?

beleidigung kann man anzeigen. es ist allerdings eine straftat, die selten tatsaechlich bestraft wird.

so, und nun nochmal von vorn.

Hey Leute, was passiert, wenn man wegen Beleidigung angezeigt wird, aber selbst genauso beleidigt wurde-Gegenanzeige und alles hat sich damit erledigt?

...zur Frage

Beleidigung in habbo jetzt Anzeige?

tag ich habe in habbo jmd beleidigt und jetzt will die mich Anzeigen

kann sie das?

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung in E-Mail?

Hey leute kann ich jemanden anzeigen der mich in einer email als doof und als spa beleidigt anzeigen ??

...zur Frage

Ist das eigentlich eine Beleidigung?

Ist es eine Beleidigung wenn ich zu jemand anderem du Milch sage? Also kann sich deswegen jemand beleidigt fühlen und mich anzeigen?

...zur Frage

Abo Cellfish wie kündigen?

Hallo Zusammen,

meinem Freund wurde ziemlich viel von einem Drittanbieter namens Cellfish vom Konto abgebucht, lief wohl über die Telekom.

Die Telekom meinte, wir müssen dies direkt bei der Firma Cellfish kündigen. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen (ist schon sieben Jahre alt), dass man dies nie als Kündigung bezeichnen soll, da man dann bestätigt etwas abgeschlossen zu haben.

Wie würdet ihr das formulieren bzw. hattet ihr so einen Fall schon mal?

Kann ich das Geld zurück verlangen und mit dem Anwalt drohen, sollte es nicht zurück überwiesen werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?