Massive Belästigung, was soll ich tun, bin geschockt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du dich eben anders anziehen. Irgendwann ist da einer auf Promille und der lässt garnicht mehr locker. Ganz einfach, wünsche dir trotzdem gutes verkraften und würde an Deiner Stelle mindesten Anzeige gg unbekannt stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchickMirNePM 13.05.2016, 22:17

Soll sie in ner Burka rumlaufen?

0

Auf jeden Fall der Polizei melden, jemanden anzuquatschen ist eine Sache aber denjenigen noch 30 Minuten nachzulaufen ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiesel1978 15.05.2016, 05:21

Solange nichts passiert ist die Polizei machtlos. Und das Hinterherlaufen stellt kein Verbrechen dar, genausowenig wie Ansprechen ;)

0

Ehrlich gesagt, diese Geschichte kann ich nicht glauben. Ganz egal wie du angezogen warst, soviel Aufruhr schafft nicht mal Rihanna, wenn sie nackt auf der Straße geht.

Ich schliesse daraus nicht, dass du absichtlich lügst, könnte sein, dass du Wahrnehmungsstörungen oder eine Paranoia hast. In einigen deiner vorherigen Beiträge erwähnst du psychische Probleme. Versuche herauszufinden,  was du hast, und lasse dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank.. Zieh doch lieber die lockere Kleidung an.. Manche Menschen sind gestört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?