Massive Angst vor 2. prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du bist gut vorbereitet und kannst das, sonst wärst du nicht angemeldet worden imm diene letzten stunde, atme durch und das kriegst du hin!

Denk nicht so viel drüber nach, leb dein leben normal weiter und lenk dich ab wenns sein muss!

LG

Baldrian Melisse CBD Lavendel... gibt noch mehr zeugs.

Hilft auf die schnelle nix. Da musste schon lange CBD nehmen

0
@Wutzli

CBD wirkt direkt, wenn man davon nur wenig prozent hat, ja dann kanns unwirksam sein.

0
@Wutzli

dann liegts an deinem körper, nicht am cbd, manche menschen sind da nich so empfindlich als andere.

0