Massive 333er Goldkette brüchig oder läuft an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erste Frage: Ich habe mir vor etlichen Jahren eine 333er Kette gekauft, die nun seit Jahren in Ordnung war und nun in Bruch gegangen ist.

Zweite Frage: Der Verschluss darf nicht mit 333 gestempelt sein und die Kette mit 666 (oder höher / das ist verboten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megahgking1
05.02.2015, 20:47

Danke für die wirklich schnelle Antwort :) Hast du die Kette jeden Tag getragen? und musstest du sie regelmäßig putzen/polieren? Habe gelesen das sie aufgrund des hohen Silber und Kupfer-anteils schnell anlaufen/sich verfärben. Und der Verschluss ist wirklich mit 333 gestempelt und die Kette mit 999 oder 666, ich habe ein Taschenmikroskop mit 60x vergrößerung.

0

Was möchtest Du wissen?