Massieren sich oft Jungs gegenseitig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwul 57%
Pubertät 35%
Keine Lüge 7%

15 Antworten

Schwul

Normalerweise massieren dich Männer und Jungen nur nackt, wenn es in sexuelle Richtung weitergehen soll. Wenn es Dir gefallen hat und Du sogar eine Erektion dabei hattest, dann ist es vollkommen normal. Manche schwule Liebe hat sich schon so entwickelt. Lasse es nächstes mal halt einfach geschehen und genieße es einfach.

Pubertät

Falls das hier kein Fake ist:

Bei erwachsenen Männern ist das jetzt nicht wirklich "üblich". Mein Masseur zieht sich auch nicht aus. In eurem Fall denk ich aber, dass das so ein Pubertäts-Dingsda ist.

Wenn er nur üben wollte hätte er dafür nicht nackt sein müssen und du auch nicht wirklich. Wenn es dir unangenehm ist/war dann sprich ihn darauf an ihr seid schließlich Freunde!

Mir selber war das eigentlich nicht unangenehm,denn wir beide waren schon mal in so einer Situation nur halt im Schwimmbad,es war sehr ungeplant von beiden Seiten aus!

Diese Situation war,aber irgentwie schon von seiner Seite aus geplant.

Ich habe sogar nichts gesagt,als er mir die Unterhose auszog,da ich nicht wusste was ich sagen sollte.

0
@SayTheNumberOne

Solange es dir nicht unangenehm ist! Mach was du willst und lass dir nichts von anderen einreden.

1
Pubertät

Das kann einfach nur eine pubertäte Phase sein, vllt. wollte er es einfach mal testen, auch wie weit du es zulässt....

Keine Lüge

Pubertät - ist aber schon oft durch.
Und ohne näheres Wissen sollte man von der Unschuld ausgehen!

Was möchtest Du wissen?