massie block...zu alt dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist schon ein gutes hobby und wenn es schön ist kannst du es halt weiter machen weil auch alles möglich ist!

svenjacutie 27.03.2014, 18:37

hää? was für ein hobby? :S ich habs grad von was ganz andrem...

0

An "normalen" Schulen würden Mädchen wie Massie eher ausgeschlossen werden, als beliebt zu sein :/ Wenn du ihren Stil cool findest, findest auf wikihow.de viele Tipps, aber vom Charakter her würde ich lieber ich selbst bleiben ;)

Zu alt wofür? Um die Bücher zu lesen?

Dafür bist du nicht zu alt. die kannst du auch noch mit mitte 20 lesen, wenn es dir spaß macht.

svenjacutie 27.03.2014, 18:36

hehe... nee ich meinte zu alt dafür wie sie zu sein:D... also das heißt mir so Freunde zu suchen wie sie usw... und halt das alles zu befolgen... waarte: http://de.wikihow.com/Massie-Block-%28Glamour-Clique%29-werden

0
Sumselbiene 28.03.2014, 11:53
@svenjacutie
dass es sehr un-alpha ist, Fantasiemädchen aus Büchern nachzueifern.

Über diesen Satz bin ich sofort gestolpert. Vielleicht solltest du dir da nochmal Gedanken drüber machen. Also versuch nicht, wie sie zu sein. Sondern du selbst zu sein.

Du solltest nicht auf Teufel komm raus versuchen, wie sie zu sein und dir dann auch noch Freundinnen suchen, die den Freundinnen aus den Büchern ähnlich sind... Das kann ganz schön nach hinten losgehen... Ich glaube, dir mangelt es nur ein wenig an Selbstvertrauen.

0
Sumselbiene 28.03.2014, 12:21
@Sumselbiene

Im Übrigen finde ich diese "Regeln" übrigens ziemlich albern und wenn du das alles befolgst, kann es durchaus passieren, dass du dich ziemlich unbeliebt machst..

0

Was möchtest Du wissen?