maßgeschneiderte Taucherbrillen anfertigen lassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, von dieser Lösung habe ich noch nie gehört. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass nur eine genau passende Taucherbrille das Richtige ist.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch davon überzeugt, dass bei dem unwahrscheinlich großen Angebot auch für Dich eine dabei sein muss.

Deshalb meine Empfehlung: besuche ein besonders großes Tauchsportgeschäft mit einer besonders großen Auswahl. Hier kannst Du Dich beraten lassen und ausprobieren.

Reißen alle Stricke, dann wende Dich doch bitte mal an Tauchbrillenhersteller.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließse mich fischtauchen an.

es kann auch sein, dass du mal bei den masken für frauen nachsehen kannst. sind meist die selben, wie die für männer, aber kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?