Masseur/in einmalig buchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Film ist alles anders als im richtigen Leben. Da sieht immer alles so cool und toll aus. Oft ist da aber wirklich nichts wahres dabei. Wenn du einen Masseur brauchst, dann musst du die Massagebetriebe der Reihe nach abklappern und dein Anliegen vorbringen. Es wird dann vielleicht einer dabei sein, der sich freiwillig zu so einer Party überreden lässt. Allerdings glaube ich nicht, dass das billig werden wird. Er wird sich den Ausfall seiner Arbeitszeit gut bezahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosmmetta 30.03.2014, 01:59

Ja, ich hab auch schon im Internet gekuckt und bin fündig geworden, da gibt es einige mobile Masseure, die das auch für Partys anbieten, allerdings für 30 Euro pro Person und da ich keine 30€ mal 8 hab, hab ich die Idee bereits aufgegeben :/ Wir werden uns dann stattdessen einfach gegenseitig massieren, sind ja nur Mädels :)Trotzdem danke

1
mariannelund 28.05.2014, 14:02
@Rosmmetta

als masseur biete ich das auch an, allerdings sind bei mir die preise frei verhandelbar

0
ChristelHuber 16.10.2014, 23:11
@Rosmmetta

Ja, das ist eine gute Idee. Selber massieren erhöht die Nähe untereinander. Es war bestimmt ein harmonischer Abend. Viel Spaß bei weiteren Partys.

0

Was möchtest Du wissen?