Masseshake Mixer gesucht?

1 Antwort

Guter, günstiger Mixer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mixer, der Haferflocken, Nüsse usw verarbeiten kann. Der Mixer sollte allerdings relativ günstig sein. (bis zu 20 €) Kann mir da jemand weiterhelfen oder bekommt man für so einen Preis nichts vernünftiges?

danke im vorraus.

...zur Frage

Suche robusten und effektiven Mixer (für Barf), wer kann helfen?

Hallo, ich suche einen vernünftigen Mixer, der was aushält, zum Pürieren von Gemüse, Obst, Fleisch, Kräutern usw. für meinen Hund. Bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da bei mir im vergangenen Jahr schon zwei Pürierstäbe und drei Mixer dran glauben mussten. Kann mir Jemand einen guten Tipp geben? Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Es sollte nur eben wirklich was aushalten. Viele Grüße, shiverich

...zur Frage

Welcher Standmixer für gute Smoothies? Hochleistungs- oder Mittelklassemixer?

Hallo an alle, ich suche einen sehr guten Standmixer um damit Smoothies und Fruchtsorbet zu machen. Hab mir hierzu ein paar Testberichte im Internet durchgelsen, z.B. hier:

http://smoothiewelt.com/standmixer-vergleich-mittelklassemixer/

Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eher den Mittelklassemixer von Omniblend (ca. 300 Euro) oder doch ein paar hundert Euro mehr ausgeben soll und mir einen Bianco oder sogar einen Vitamix kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit Mixern? Ich will schon ein gutes Modell, aber am besten natürlich nicht mehr ausgeben als unbedingt sein muss. (Ich bin aktuell echt hin- und hergerissen)

Schon einmal vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand eine solche Küchenmaschine bzw. deren Hersteller namentlich?

Vergangenes Wochenende habe ich die auf dem Bild zu sehende Küchenmaschine in einem Schaufenster entdeckt. Weiß jemand wer der Hersteller dieser mit Riemenantrieb versehenen Küchenmaschine ist? Oder kennt jemand ein vergleichbares Modell? Ich suche schon seit Jahren eine Küchenmaschine mit Riemenantrieb und konnte bisher nichts finden...

...zur Frage

Kann dieser Mixer Nüsse zerkleinern?

Ich bin auf der Suche nach einem nicht ganz so teueren Mixer, er sollte aber leistungsfähig sein. Ich würde damit gerne Cashewcreme und Erdnussbutter herstellen, weiß aber nicht, ob dieser Mixer das kann: http://www.saturn.de/mcs/product/GASTROBACK-Vital-Mixer-Pro,48352,476163,1535584.html?langId=-3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?