Massephase oder Lowcarb?

1 Antwort

Low Carb Ladetag?

Hallo Zusammen.

Ich habe vorgestern mit einer Low Carb Diät angefangen. Ich esse maximal 70 KH am Tag... Auf einigen internet Seiten steht, man sollte einen Ladetag einbauen (an einem Tag normal Kohlenhydrate essen). Macht das Sinn?

Und noch eine Frage: Mir ist seit heute Morgen Hunde übel und schwindlig - ist das normal am Anfang einer Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Wie viele Kohlenhydrate darf man bei einer Low Carb Diät zu sich nehmen?

Hallo ,

Ist es okay wenn ich bei einer Low Carb Diät 100-150g Kohlenhydrate zu mir nehmen weil ich ehrlich gesagt 50 viel zu wenig finde . Und muss ich dabei Sport treiben denn ich fühle mich einwenig schwach

...zur Frage

Low carb diät stoppt. Pause einlegen?

Hallo, Also ich habe die letzten 3 Wochen nicht mehr weiter mit der low carb diät abgenommen. Sollte ich vielleicht mal ein paar tage normal essen? Vielleicht hat sich mein Körper zu sehr auf die lowcarb Ernährung eingestellt?

Bitte eure tipps wie ich jetzt weiter machen soll und wie ich weiter abnehmen kann

Danke :)

...zur Frage

Wieviel Kohlenhydate sind bei Low-carb erlaubt?

Hallo!

Zurzeit befinde ich mich in einer LowCarb Diät mit konstantem Training. Da ich gezielt abnehmen möchte vermeide ich so gut es geht Kohlenhydrate. Die Frage ist nun, ob ich pro Tag bei dieser Diät z.B. einen Kornspitz zum Salat oder dem H-Filet essen darf bzw. ob es dann schon zuviel Kohlenhydrate sind.

...zur Frage

Cheat meal atkins diät

Hallo leute. ich bin auf ner (erfolgreichen) low carb diät. Es ist Sonntag ich sterbe vor Hunger und mein Kühlschrank ist leer. Jetzt kommt die Frage. Ist es ok wenn man in einer Low-Carb Diät EIN mal auf "die schiefe bahn" gerät und sich ein paar KH gönnt?

Oder werde ich morgen wegen des jojo effekts ein halbes pfund Fett angelegt haben? Danke

...zur Frage

Low Carb Diäten ----> Keine Energie/Kraft?

Hallo, ich wollte fragen ob es bei einer Low Carb Diät nicht dazu kommen kann das man tagsüber schlapp und kraftlos ist durch die verminderte KH zufuhr? Falls ja, kann man das irgendwie ausgleichen? Fühle mich nämlich beim Cardio und auch beim Krafttraining etwas lasch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?