MaßePhase oder Defie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich würde es sehr interessieren was deine Ziele sind. Viele verstehen unter Masseaufbau größere volumige Muskeln. Diese werden aber nur von kurzer Dauer sein, da sein Körper sich sehr schnell wieder anpassen wird. Daher würde ich dir eher empfehlen hartes Training zu absolvieren und richtige Muskulatur aufzubauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anil9626 25.11.2016, 13:14

ok vielen Dank ja dann also eher auf Defie

0
Daschtan 25.11.2016, 14:56
@anil9626

Definitionsphase bedeutet den Körperfettanteil zu reduzieren(Pros entziehen durch Entwässerung dem Körper Wasser um besser auszusehen) damit die Muskeln, Adern Venen besser zum Vorschein kommen. Viele machen das vor einem Fotoshot. Durch die reduzierte Kalorienzufuhr wird der Körper die Fettpolster angreifen. Doch vorher werden noch die Muskeln als Energielieferant herhalten. Fett kommt danach als Überlebensreservedran.. Das kannst du aber gut kompensieren, wenn du viel Eiweiß zu dir nimmst. Ich empfehle dir Ganzkörpertraining und nicht das Isolieren der Muskeln an irgendwelchen Maschinen. Güte Übung für eine super Basis sind Squats, Kreuzheben, Dips und Klimmzüge. Ein Freund von mir hat so innerhalb 3 Monaten 8 kg Muskelmasse zugelegt.

0
anil9626 25.11.2016, 17:59

okay vielen Dank für die Info 🖒😀

0

Wenn du dich zu fett fühlst, mach Defi. Wenn du meinst, dein KFA ist noch i Ordnung, dann Bau auf. Thats it.

Such dir einen Profi, mach einen FMS Test; hier kann dir keiner helfen, wenn du richtig kompetente Hilfe suchst, und beim Körperfragen ist Kompetenz primär

Was willst du auf 80 Kilo definieren? :D

Was möchtest Du wissen?