massephase definitionsphase

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man man man, 1200kcal sind VIEL ZU WENIG so wirst du nie erfolg haben! das garantiere ich dir!!!! du musst wissen was du verbrennst (wichtig) ich benutze dafür keine internetrechner sondern ein Sensewear Armband (das vermiete ich auch) du musst gesund essen und das nicht zu knapp!!! ich empfehele dir deinen Stoffwechsel erstmal wieder auf schwung zu bringen. ess genau so viel wie du verbrauchst (2000-2500kcal) schätze ich mal und geh dann in ein leichtest Defizit

Mach erst ma ne gscheide Diät noch mal .Mach mehr Cardio....

und dann stellst du deine Ernährung so um dass du gut aufbaust.... Du darfst allerdings keine Massephase machen weil du sonst als Softgainer zu viel fett aufbaust...Du soltlest vielleicht einen maximalen Kalorienüberschuss von 200 kcal haben :)

Was möchtest Du wissen?