Massephase bzw Definitionsphase beginnen oder erst weiter abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trainier im Gym Krafftraining und ab und zu Cardio (High Intervall, so nimmst du am meisten Fett ab) und verliere erst Mal Körperfett. Somit siehst du viel viel muskulöser aus, wenn du mit dem Körperfettanteil unten bist (ca bis auf 10 % sage ich mal), als wenn du jetzt auf Masse machst. Du machst das mit deiner Ernährung indem du dich im Kaloriendefizit befindest.

Du musst einfach dein Tagesbedarf an Kalorien rausfinden und ca 200 - 400 Kcal drunter sein. Um das einzutragen und rauszufinden gibt es mittlerweile gute Apps. Ich persönlich benutze das App "FDDB".

Auch wenn du nicht unbedingt viel stärker wirst, aber du solltest zuerst mit dem Fett runter. Dein Body sieht dann viel besser aus! Wenn du unten bist, dann kannst du etwas mehr essen und zunehmen - geht dann auch viel einfacher und schneller als jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angichen
27.07.2016, 21:44

Dankeschön❤️

0

Was möchtest Du wissen?