Massephase?

Ernährungsplan - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Kann Veganer 09 nur Recht geben (übrigens passender Name zu soner Antwort:P). Auf jeden Fall solltest du mehr kcal zu dir nehmen als du brauchst um die Massephase zu beginnen. Nebenbei bemerkt, was ist das für ne App die aufm Screenshot zu sehen ist? Würde mich mal interessieren.

Fatsecret heißt die, ist sehr umfangreich :) Ja schon aber an wieviel kcal sollte ich mich halten ? Und was sollte ich essen? Ich meine meinen Eiweißbedarf habe ich ja schon fast gedeckt , sollte ich einfach die Portionen eehöhen? Zudem esse ich sogut wie nichts wie schokoriegel oder so (einfach angewöhnt) aber kann ich sowas essen ? Ich will nicht in diese 70er Jahre Massephase verfallen

0

immer dieser lowcarb Blödsinn!! Auch ein Kraftsportler benötigt KH und je härter man trainiert je mehr KH benötigt man!

Das diese Diäten Blödsinn sind hab ich auch nach der 1. Woche gemerkt aber dann hab ich mir schon geschworen es durchzuziehen also blieb mir keine andere Wahl als es weiterzumachen :D ich kann es auch niemandem empfehlen

0

1300 kcal srs??

metabolic damage lässt bald grüssen...

Was meinst du?

0
@DapeMote

Wenn du zu wenig isst, reduziert dein Körper seine Stoffwechselaktivität. Er stellt sich sozusagen auf eine Hungersnot ein. Dadurch fällt jede Kalorie mehr ins Gewicht als normalerweise. Das wieder auf den Normalzustand zu setzen, ist schwierig und führt oft zu Gewichtszunahme.

0

Was möchtest Du wissen?