Massenware bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du als Gewerblicher über Ebay handeln?

Dann brauchst Du mit Handy- uind Computerteilen gar nicht erst anzufangen. Dieser Chinaramsch ist der meistgehandelte Kram über Ebay.

Kfz-Teile scheinen auch sehr intensiv gehandelt zu werden - und natürlich handelt es sich so gut wie ausschließlich um Billigprodukte aus China, die teilweise nicht mal für den Straßenverkehr zugelassen sind.

Der "Freizeitbereich", also hauptsächlich Gämingkram für dümmliche Gämer, läuft sicherlich ebenfalls hervorragend = Taschengeldabzocke.

Was Plünnen betrifft, bin ich nicht so a jour.

Aber es gibt natürlich Hunderttausende strunzdummer Teeniemädchen, die ihren Plünnen- und Kosmetikkram online kaufen, und davon auch sicherlich sehr viel über Ebay.

Wie gesagt: Taschengeldabzocke ist das am leichtesten verdiente Geld. Nur an Dummheit kann man richtig verdienen.

Handy Hüllen, Fidget Spinner und Auto Ersatzteile

Aktuell sind das wohl fidget Spinner

Was möchtest Du wissen?