Massengrab in Kroatien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das dürfte den "Volksbund-Kriegsgräberfürsorge" interessieren. www.volksbund.de Wäre schon wenn du das da melden könntest, viele Angehörige suchen immer noch nach Vater/Opa/Onkel..Wenn die Soldaten noch ihre Erkennungsmarken tragen, könnte eine Identifizierung möglich dein.

Du könntest vielleicht beim Suchdienst der DRK nachfragen - vielleicht kann Dir da mehr gesagt werden.

Naja also wenn man das melden will dann würde ich vielleicht eine Mail an eine Universität schicken. Was besseres fällt mr da nicht ein. Ich schätze mal das man schon herausfinden könnte zu welcher Einheit sie gehörten. Sie müssten ja noch alle ein abzeichen tragen.