Massenproduktion Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits beschrieben:China. Selber schon probiert. Ist preislich interessant und qualitativ ebenbürtig wie viel Europäische Produkte (Chinesen kalkulieren aber gerne ab 10000).

Es wäre hilfreich zu wissen ob es aus Metall oder Kunststoff ist. Gross oder Klein, Elektronik und Softwear nötig etc.

LegoMindstorms1 12.08.2016, 10:58

Nötig sind Gehäuse aus Kunstoff ist klein und Elektronik software braucht es nicht. aber ich will nicht nach china reisen

0

Frag in China bei Firmen an. Die können heutzutage gut und günstig produzieren

LegoMindstorms1 12.08.2016, 10:57

Ja das Problem ist Aber dann muss ich nach China fliegen

0
Caesar1234 12.08.2016, 11:03

Ja, stimmt auch.  In der Schweiz kenne ich leider nichts, sorry

0

Was möchtest Du wissen?