Massen haft an warzen Hilffe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sehr schlimm ist kannst du dir die warzen weglasern oder wegkühlen lassen aber sonst kannst du nichts weiter machen als einfach darauf zu achten das deine hände immer sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal jeweils 11 Warzen an beiden Füßen. Dieses ganze Vereisungs Zeug hat null geholfen. Dann habe ich was genommen das Clabin oder so hieß und ruck zuck waren sie weg und nie wieder da :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli203 11.09.2016, 00:22

Ich meine großen und kleinen Warzen mit einmal vereisen wegbekommen, nach ca einer woche

0
Nikita1839 11.09.2016, 07:30

Mit solchen Sets dafür aus der Apotheke oder manchmal auch beim Arzt

0

Was möchtest Du wissen?