Masse/Muskel unterschied Bodybuilder und Footballer

...komplette Frage anzeigen BB 65kg auf 178cm - (Sport, essen, Ernährung) Footballer 80kg auf 175cm - (Sport, essen, Ernährung)

5 Antworten

Hallo! De'Anthony Thomas ist auf dem Bild wie er sonst auch ist. Muskulös, sehnig.

Adam Cibula Ist speziell für diesen Wettbewerb / dieses Foto austrainiert. Speziell für die Optik. Genau darauf trainiert er auch. Sicher hat er hier speziell abgekocht und wiegt sonst 5, vielleicht auch 8 kg mehr. De'Anthony Thomas trainiert auf Leistung.

Von Arnold Schwarzenegger weiß ich dass er sich auch in Gewichtheben versucht hat. Es gibt inzwischen Frauen die da stärker sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Knochen wiegen bei Menschen unterschiedlich oder? Ich würde einfach mal sagen, dass jeder mit nen bisschen Bodylotion muskolös aussieht :D

Ok :DD

0

Bodybuilder entwässern ihren Körper vor Wettkämpfen um noch trockener auszusehen. Das ist jedoch keineswegs gesund. Zudem hat der BB natürlich auch viel weniger Fett am körper.

Gruss DoktorSchmutz

ich denke auch das da irgendwas faul ist an deinen daten..entweder gewicht oder grösse

sry, nach Wiki ist der 178cm. Laut seiner HP aber 5´7 was nur 170cm ist.

Erklärt aber trozdem keine 15 kg (!), oder?

0
@marc96NNE

die gibs in jedem ordentlich supermarkt...rossmann hat das zeug auch

0

Hey,

kann mir nicht vorstellen das der nur 65kg wiegt. schätze den mal auf 90

Ne, ist EU-Meister 2009 (?) in unter 65kg...

0

Was möchtest Du wissen?