Maßeinheiten wie zb ein Mü?

2 Antworten

Die stehen ganz sicher in deinem Schulbuch

Wir haben auf der Berufsschule noch keins

0
@unfriend01

Dann schau in deine früheren Bücher. Das ist Stoff des 5. Schuljahres.

0

In der Wikipedia existier da ein ganz hervorragender Artikel, der Dir alle Deine Fragen diesbezüglich beantwortet...

@sophonisbe man sollte nicht alles glauben was bei Wikipedia steht. Da kann jeder jeden scheiss reinschreiben

0
@unfriend01

Man sollte nicht alles glauben, was man bei gutefrage.net liest. Da kann jeder jeden Scheiss reinschreiben.

2
@unfriend01

Ok, dann nenne ich Dir halt ein paar Maßeinheiten: Meter, Sekunde und Kelvin. Die sind aber nicht größer oder kleiner, sondern  anders, und können daher nicht wie von Dir gewünscht sortiert werden.

0
@unfriend01

@unfriend01 Deine Ahnungslosigkeit und Faulheit sind erschreckend.

Es kann nicht jeder jedes bei der Wikipedia reinschreiben, die Qualität bei neutralen sachlichen Artikeln ist normalerweise sehr gut.

Außerdem ist das nur eine billige Ausrede, du könntest dort nachschauen für eine Liste und diese dann anschließend validieren.

2

Wieso ändert eine quadrierte Maßeinheit ihre Bezeichnung?

Es heißt cm², dm², m², a, Hektar, Km²

besser wäre cm², dm², m², a², h², Km²

Weil so die quadrierten Maßeinheiten einfacher von den nicht quadrierten Einheiten unterschieden werden könnten.

Jetzt haben wir Dekanmeter (dam) und Hektormeter (hm)

Wo wäre das Problem gewesen unsere Maßeinheiten so aussehen zu lassen?

mm, cm², dm², m², a², h², Km²

mm, cm, dm, m, a, h, Km

Kennt jemand den Grund?

...zur Frage

wie rechne ich mit reibung, wenn die reibungzahl in prozent angegeben wird?

ich kann nur rechnen wenn mir eine reibungzahl genannt wird, zb. reibung=0.05 In einer aufgabe wird die reibung aber in prozent angegeben, wie rechne ich jetzt.??? Die Aufgabe: ein Objekt mit der Masse m über eine Strecke s mit der reibung 3 %, wie groß ist die Arbeit?...könnt ihr mir eine formel nennen?

...zur Frage

Eignungstest Maßeinheiten

Hi ! Ich habe morgen ein Eignungstest für eine Ausbildung und würde gerne wissen wie ich am besten solche Fragen lösen kann :

Wie viel dm sind 40.075 km ?

Wie viel mm sind 0,44 m ?

WIe rechnet man dass den genau ?

Vielen Dan im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich auch was anderes machen außer arbeiten und schule?

Jeder muss mal arbeiten, ich hab kein Bock , und gehe zurzeit noch zur Schule, ist alles nichts für mich. Keine Ahnung keine Interesse.

Ich habe Talente zb. Singen+Rap kann ich sehr gut, und habe oft Lieder aufgenommen von mir, habe sie immer wieder gelöscht weil ich dachte das sie schlecht sind. Habe sie meinen Freunden gezeigt und ihnen gefällt es, sie waren geschockt^^

Mir sind meine Lieder peinlich wenn es andere hören und ich dabei bin, weil meine Stimme dann komplett anders ist.

Ich werde damit aber doch bestimmt kein Erfolg haben weil ich viele Sänger kenne die Kunstwerke raushauen und keinen Cent verdienen, aber viel investieren, man muss erst gepusht werden...

Kein Schimmer was ich mit die Lieder anstellen soll , Soundcloud youtube?

Teilweise sind es auch Musikvideos, auch jede Menge Arbeit drin

Was anstellen?

...zur Frage

Werte von dm, cm, m, km umwandeln

Hallo,

kann mir jemand eine Seite im Web nennen, die die Grundlagen der Umwandlung von dm in mm ect erklärt. Zum Beispiel wie viel cm 50dm sind. Irgendwie muss ich dieses Thema mal auffrischen.

...zur Frage

Ist das Auto zu klein für mich?

Guten Tag
Ich brauche ein Auto für den weg zur Arbeit.
Ich: männlich, 90 kg, 182 cm. Wegen meiner Große
Da ich selten sehr lange Strecke fahre.
Meine Arbeit ist 35 km (nur hin) entfernt
http://ipocars.com/vinfo/daihatsu/cuore_1_0_plus_edition_25_with_air-2004.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?