Masseaufbau Tipps so gering wie möglich,brauche 3300kcal täglich 😂?

4 Antworten

Bananen kannst du so viel essen wie du möchtest. Wenn du viel Sport treibst ist das sowieso erstmal nicht so wild. Industriezucker ist etwas was man reduzieren sollte, Bananen fallen da nicht drunter.

Zucker ist ja durchaus sehr wichtig für den Körper und 133g sind meiner Meinung nach, solange es nicht aus Softdrinks und Süßigkeiten only kommt, auch voll in Ordnung.

Darf ich fragen wie schwer/groß du bist? Makroverteilung sieht ja soweit ziemlich passabel aus, wobei ich nicht dreimal am Tag Whey nehmen würde, denk auf jedenfall daran genügend zu trinken ^^. Was sind deine Fettquellen?

Also jetzt wiege ich 65kg und bin 1,70m

0

muss ich mir echt mit den Bananen pro 14,42g Zucker keine sorgen machen,hatte gedacht das die vielleicht bisschen Einfluss auf meine Haut hatten und ich auch nicht so gut schlafen konnte,durch so viel Zucker,sind ja eigentlich gesunde Zucker

0
@Pedi2018

Bananen sind sogar eher gut für den Schlaf, was für die Haut nicht allzu gut ist, sind meiner Erfahrung nach, Whey-Shakes. Auch wenn die echt praktisch sind, würde ich nicht zu viel davon nehmen (1 pro Tag, an Trainingstagen nach dem Training auch noch mal einer) ist mehr als genug

0

Da sind 3300kcal auf jeden Fall schon ziemlich viel :D wenn du es konstant schaffst so viel zu futtern solltest schnell aufbauen, bei gutem Training natürlich. Würde aber schon ein Whey Shake mindestens weniger am Tag nehmen und dann eher noch eine handvoll Nüsse als Ausgleich

0

Super danke,kennst du gute Übungen für den unteren Rücken

0

132,25g Zucker Weglassen UNBEDINGT

17,25g Honig, 14,43g Bananen. Das ist Fruchtzucker etwas anderes als Haushaltszucker & kein Problem.

10g Pick Up Choco weglassen

Du solltest deine Nährwerte an dein Körpergewicht anpassen.

Die Fettzufuhr passt Eiweiß ist wahrscheinlich zu hoch MAXIMAL 2g pro Kg Körpergewicht ( Außer du nimmst Testo hierbei sollte bedacht werden das der Körper nach einer Zeit kein Testo mehr Produziert) & den rest kannst du mir Carbs füllen.

Aber kann ja nicht die ganzes 132g Zucker weglassen😂 pro Banane 14,42g Zucker,nehme ja ca 4 x Bananen zu mir täglich,da sind wir auf knapp 57,68g Zucker mit der Honig auf 67,68g hmmm

0

Naja, ich würde den Zucker weglassen und dafür mehr Fett essen. Immerhin enthält 1g Fett ca. 9,3kcal Energie.

Was möchtest Du wissen?