Masseaufbau Tipps so gering wie möglich,brauche 3300kcal täglich 😂?

4 Antworten

Bananen kannst du so viel essen wie du möchtest. Wenn du viel Sport treibst ist das sowieso erstmal nicht so wild. Industriezucker ist etwas was man reduzieren sollte, Bananen fallen da nicht drunter.

Zucker ist ja durchaus sehr wichtig für den Körper und 133g sind meiner Meinung nach, solange es nicht aus Softdrinks und Süßigkeiten only kommt, auch voll in Ordnung.

Darf ich fragen wie schwer/groß du bist? Makroverteilung sieht ja soweit ziemlich passabel aus, wobei ich nicht dreimal am Tag Whey nehmen würde, denk auf jedenfall daran genügend zu trinken ^^. Was sind deine Fettquellen?

Also jetzt wiege ich 65kg und bin 1,70m

0

muss ich mir echt mit den Bananen pro 14,42g Zucker keine sorgen machen,hatte gedacht das die vielleicht bisschen Einfluss auf meine Haut hatten und ich auch nicht so gut schlafen konnte,durch so viel Zucker,sind ja eigentlich gesunde Zucker

0
@Pedi2018

Bananen sind sogar eher gut für den Schlaf, was für die Haut nicht allzu gut ist, sind meiner Erfahrung nach, Whey-Shakes. Auch wenn die echt praktisch sind, würde ich nicht zu viel davon nehmen (1 pro Tag, an Trainingstagen nach dem Training auch noch mal einer) ist mehr als genug

0

Da sind 3300kcal auf jeden Fall schon ziemlich viel :D wenn du es konstant schaffst so viel zu futtern solltest schnell aufbauen, bei gutem Training natürlich. Würde aber schon ein Whey Shake mindestens weniger am Tag nehmen und dann eher noch eine handvoll Nüsse als Ausgleich

0

Super danke,kennst du gute Übungen für den unteren Rücken

0

132,25g Zucker Weglassen UNBEDINGT

17,25g Honig, 14,43g Bananen. Das ist Fruchtzucker etwas anderes als Haushaltszucker & kein Problem.

10g Pick Up Choco weglassen

Du solltest deine Nährwerte an dein Körpergewicht anpassen.

Die Fettzufuhr passt Eiweiß ist wahrscheinlich zu hoch MAXIMAL 2g pro Kg Körpergewicht ( Außer du nimmst Testo hierbei sollte bedacht werden das der Körper nach einer Zeit kein Testo mehr Produziert) & den rest kannst du mir Carbs füllen.

Aber kann ja nicht die ganzes 132g Zucker weglassen😂 pro Banane 14,42g Zucker,nehme ja ca 4 x Bananen zu mir täglich,da sind wir auf knapp 57,68g Zucker mit der Honig auf 67,68g hmmm

0

Naja, ich würde den Zucker weglassen und dafür mehr Fett essen. Immerhin enthält 1g Fett ca. 9,3kcal Energie.

Wieso bin ich heute so müde und depressiv?

Ich bin schon seit heute morgen ltotal fertig, müde, und es ist mir leicht schwindelig. Dazu bin ich so lustlos und depri. Woher kommt das? Weil ich mich über Ostern schlecht und ungesund ernährt have? (viel Zucker, süßes, zuviel Kalorien usw). Ich brauche heute schon echt meine Ruhe usw. Wieso ist das so?

...zur Frage

Massephase für Muskelaufbau, der Kalorienfall...

Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Kalorienzufuhr in der Massephase. Es fällt mir an mehreren Tagen schwer, die benötigte Menge an Kalorien zu essen... Wenn ich jetzt theoretisch 2500kcal gegessen habe, sagen wir mal so wie heute nur aus eiern, vollkorntoast, salami, putenbrustschinken, mandeln, haferflocken, erdnussbutter, milch und banane bestehend, würden mir ja für den Masseaufbau immer noch 800kcal fehlen.. wäre es vertretbar wenn ich diese Kalorien sagen wir mal mit einer Pizza decken würde, falls ich es anders nicht mehr schaffen würde?

Ich weiß, dass man mit Pizza keine Muskeln sondern vor allem Fett aufbaut, allerdings habe ich ja an diesem Tag fast nur gutes gegessen...

Die Frage lautet jetzt, ob es okay wäre, seine Kalorien so vollzukriegen, wenn man es anders nicht schafft, auch öfters...

Viele Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Kann man Porridge nach dem Sport essen?

Hallo, ich fange gerade an abzunehmen und habe da eine Frage: ich habe mir heute nach dem Sport porridge gemacht ( 200ml milch aufgekocht mit 40g Haferflocken, 2Tl zucker und 2 kiwis ) ist es sinnvoll sowas nach dem sport zu essen?

Habt ihr gesunde tipps zum thema Ernährung ( ICH MÖCHTE KEINE DIÄT MACHEN )

Ideen gerne in die Antwort Box

Lg. :)

...zur Frage

Ist zuviel Zucker mit einmal schädlich?

Hallo! Ich habe vor kurzem erst mit meinem Freund eine Wette wieder verloren. Wer die Wette nicht Schaft, musste 17 Zuckerwürfel mit einmal essen, habe ich auch geschafft :) Nach ein paar Tagen habe ich dann aufeinmal das Gefühl, hohen Blutdruck zu haben. Heute geht es wieder. Hätte ich das nicht machen sollen, und was sind da wirklich die Folgen, wenn man so viele Zuckerwürfel wie oben beschrieben isst? Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim augenschmerzen durch Zucker und schimmel zur Notaufnahme oder Augenklinik oder eine andere Klinik?

Hallo, bei Augenschmerzen und Durchblutungs Probleme zum Augenklink oder Notaufnahme? Also das schlimmste is das Auge deswegen wäre mir das am wichtigsten, weil ich zuviel Zucker Salt monaten zur mir nehme... Heute ist Samstag und nur Kliniken in Berlin haben offen oder Notaufnahme aber weiß nicht wohin weil das ja auch Diabetes sein kann, in Berlin wartet man mindestens 4 Stunden oder mehr und da will ich schnell beim richtigen Arzt sein. Ich selber habe kein Diabetes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?