Masseaufbau: Mahlzeiten

2 Antworten

FLEISCH!:D Tendenziell kannst du dir deine Menüs für Mittags ja schon am Abend davor fertig machen, beispielsweise nen Nudelsalat mit Pute oder ähnlichem. Wenns ums Schulbrot geht kannst du dir Eiweißbrot holen, was schonmal besser als normales ist, und das nach Lust und Laune mit Putenbrust oder Hähnchenbrust oder sowas belegen, das sollte schonmal für die Schulzeit reichen, dann nochmal ne ausgiebige Mahlzeit wenn du nachhause kommst mit Fleisch und Nudeln und Abends nochmal nen Salat. Für zwischendurch in der Schule kannst du immer auf Energieriegel oder Obst zurückgreifen, jenachdem worauf du Bock hast. Das wäre es dann auch wieder von meiner Seite;)

Hallo, eine paar richtig leckere Ideen:

Mahlzeiten: - Reis mit Beerenfrüchten - Asiatische Nudelpfanne - Fleisch mit Gemüse.. - Ofenkartoffeln mit Soßen - Haferflocken mit Bananen, Nüssen und Vollmilch - Reis mit Kidneybohnen

Snacks: - Vollkornbrot mit Käse und Schinken - Verschiedene Nüsse - Getrocknetes Obst - Selbstgemachte Milchshakes - Reißwaffeln mit Apfelmus - Smothies

Vielleicht ein paar Anregungen;-)

Zwischenmahlzeiten Masseaufbau

Hey ich nehm sehr schwer zu und möchte jetzt etwas an (Muskel-)Masse aufbauen. Training steht bereits, allerdings sind noch Baustellen bei der Ernährung. Ich suche noch Zwischenmahlzeiten, aber bitte kein Shake, da hab ich schon 2 Täglich :)

Danke

...zur Frage

Masse oder Muskelaufbau?

hey,

ich habe hier zwei versch. Ernährungspläne, einmal für Muskelaufbau und einen für Masseaufbau. Ich würde gerne Muskeln aufbauen, weiß jedoch nicht welchen Plan ich verwenden soll. Ich wiege 72 Kg bei einer größe von 1.84cm. Welchen Plan würdet ihr mit empfehlen?

lg

...zur Frage

Haferflocken Masse aufbauen?

Hey ich bin 16Jahre alt und wiege 60kg und bin unzufrieden mit meinem Gewicht,Ich will bald trainieren gehen aber zuvor würde ich gerne masse aufbauen und wollte Fragen was ich so essen kann, habe schon gegoogelt und Haferflocken gefunden sie sollen gut zum Masse aufbauen sein aber auch gut zum abnehmen was ich nicht ganz so verstehe deswegen wollte ich Fragen wie viel Haferflocken ich am Tag essen muss und wie oft(neben den anderen Mahlzeiten)

Danke im voraus:D

...zur Frage

Wie kann ich Süßlupinen-Mehl als Eiweiß-Lieferant in die Nahrung einbauen?

Hallo,

Ich möchte/sollte/muss ein bisschen Masse aufbauen und trainiere daher in nächster Zeit etwas intensiver als in letzter Zeit. Da sich dadurch mein Eiweiß- und KH-Bedarf erhöht habe ich mich mal nach (veganen) Lebensmitteln umgesehen die den Bedarf ganz gut ergänzen und bin auf das Süßlupinen-Mehl gestoßen.

Nun ich habe jetzt schon ein bisschen damit herum experimentiert, aber das Zeug löst sich ja nicht übermäßig gut in (Soja-/Mandel-)Milch, daher meine Frage:

Wie kann ich das Mehl am besten zubereiten und welche Menge würdet ihr mir empfehlen?

Wie gesagt es geht um Masseaufbau und will den Bedarf nur ergänzen, nicht komplett decken, da ich eben als Veganer mir ein bisschen schwer tue über den Bedarf zu kommen, weil ich raffinierte Zucker weitesgehend meide und mich auch nur selten von Tofu o.ä. ernähre.

Danke schonmal für eure Antwort!

...zur Frage

Masseaufbauen/An Körpermasse zunehmen?

Moin Leute bin jetzt 19 geworden und habe so das Gefühl das mein Körper noch nicht richtig gereift ist (auf die Masse bezogen). Habe sehr dünne Arme und Beine daher will ich jetzt an Masse aufbauen. Vielleicht könnt ihr mir ja n paar Tipps geben mit was und wie ich es am schnellsten hinkriege.

(Mein Kollege hat sich Nahrungsergänzungsmittel besorgt und das Ergebnis ist nicht schlecht) Empfehlenswert?

Nochmal ein paar Eckdaten:

19 Jahre alt

1,68 groß

65kg schwer

...zur Frage

Masseaufbau (auch ungesund)?

Hey Leute

ich trainiere seit 18 Monaten wobei die ersten 9 Monate eher für die Tonne waren.

Ich bin 18/178/72KG

ich wuerde gerne auf 80 KG kommen bei meiner Körpergröße, vorm Bodybuilding habe ich bei 1.78 62 KG gewogen...

Nun frage ich euch wie ich schnellstmöglich Masse aufbauen kann

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?