Masseaufbau (auch ungesund)?

4 Antworten

Iss halt soviel Langkettige Kohelnhydrate wie nur möglich.. Da schaffst du das leicht GESUND in 2 Monaten. z.B. zwischendurch immer Reiswaffeln/Maiswaffeln neben den Hauptmahlzeiten.

Ich denke du musst so 3500 kcal essen.. (oder klein bisschen weniger)

Kannst dir ja ne App holen und alle Lebensmittel eintragen die du am Tag isst. Musst ja auf deinen Kalorienüberschuss kommen.

3500 ist viel zu viel für ihn.

0
@Paohai

Wie gesagt er will ja schnell zunehmen. Hab auch mit 72 kg 3300 gegessen ;) Nächster Monat 77 kg drauf..

0

Am schnellsten und ungesund gehts mit roids, Wachstumshormonen und insulin. Was aber alles illegal is.
Also machs natural, es dauert alles seine zeit. Sonst hätte ja jeder einen perfekten körper.

Halt halt halt stop stop mal langsam.

Du wiegst 72 Kilo und denkst, dass du von heut auf morgen auf 80 kilo kommst???

Das ist noch ein weiter Weg ....

Und jetzt sich 8 Kilo fett anzufressen ist nicht zielführend glaub mir (hat sogar nachteile auf den muskelaufbau)

Villeicht wiegst du in einem Jahr 80kg aber im Moment wiegst du noch 72Kilo also mach mal halblang.

200kg Kreuzheben mit 18 Jahren?

Hallo ich wollte fragen wie gut meine Kraftwerte sind. Meine Studio Kollegen meinen ich solle bei einem Wettkampf mit machen. Ich wollte wissen wie meine chance stehen Zu mir: 18 Jahre (03.05.99) 170cm 72 kg

1RM werte: 190kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben 127kg Bankdrücken

Ich glaube das bei kreuzheben noch etwas Luft nach oben ist

...zur Frage

mit wieviel Kg auf die Bühne?

Hi,ich schreibe zwecks einem Kumpel was ihr meint....:

Er trainiert seit 11 Jahre Kraftsport/Bodybuilding,ist in einer mega Form eigentlich immer:-).(Ohne Stoff).Hat 92 Kg auf 180 cm... Jetzt will er zum ersten mal auf einen Wettkampf aber die Frage ist wie weit soll er denn runter (Diät) mit den Kg s ?bzw in welcher Gewichtsklasse antreten....Ohne groß Muskeln zu verlieren

Bitte nur Antworten,wenn Erfahrung,danke

...zur Frage

Bin ich untergewichtig (junge) ?

Hab mich heut gewogen , wiege nur 60 Kg bei einer Größe von 178 cm .
Bin ein Junge aber trotzdem gar nicht ein Lauch .

...zur Frage

Findet ihr das für einen Jungen 16 zu dick Bin 178 cm groß 75 kg oberschenkel umpfang 62 cm und po 106 cm?

...zur Frage

Wieso erziele ich kaum fortschritte im Bodybuilding?

Hi leute, ich beschäftige mich schon seit 4 jahren mit bodybuilding und weiß durch büchern sehr viel davon. Leider mache ich nur keine bis sehr schlechte fortschritte. Villeicht liegt es daran das ich mich bisher innerhalb der 4 jahre, 3 jahre ums diäten (fett abbauen) gekümmert habe. So habe ich in 2 jahren 40 kg abgenommen. Ich habe mich dann 1 jahr lang auf muskelaufbau konzentriert, doch mein armumpfang blieb nach 1 nem jahr unverändert, gewichte konnte ich im training auch maximal so ca 5 kg steigern. Doch ich habe in 1 nem jahr 11 kg zugenommen, das heißt das es nicht an der ernährung liegen konnte. Es stimmt also irgentwas mit meinem training nicht.

Ich trainiere wie folgt: 3x Training pro woche (2x oberkörper, 1x unterkörper). Ich konzentriere mich darauf so viel gewicht zu nehmen das ich zwischen 8-12 wdh. liege. Und das wichtigste für mich ist es mein workload (trainingsgewicht x sätze x wdh) zu erhöhen, oder in der selben zeit niemals unter meinem vorherigen workload zu liegen.

Wo liegt denn jetzt mein fehler? Was mache ich falsch? Denke ich nur das ich intensiev trainiere und weiß in wirklichkeit nicht was intensiev ist?

In Arnold Schwarzeneggers Biographie "Total Recall" schreibt er, dass er mit 18 jahren, 5 Stunden pro tag trainiert hat, zuerst denk man direkt, dass es ihm nur möglich war, weil er steroide nahm, doch der kapitel mit steroiden kam erst später, wo er 20 war.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter, niemand konnte mir helfen, ich habe viele freunde die muskulöser sind als ich und immer wieder erfolge im training haben, während ihre arme schon die 40 cm grenze überschritten haben, sind meine schon seit über nem jahr auf 38.

...zur Frage

Hat jemand Rezepte (Kalorienbomben / Shakes) zum schnellem zunehmen? Masseaufbau!

Ich bin untergewichtig, Ich esse aber es kommt nicht wirklich was auf die Rippen, da brauch Ich eure Hilfe, Ich wiege momentan 62 kg und bin 178 cm groß, Ich möchte gerne mindestens 10 Kilo zunehmen, aber es klappt leider nicht, kennt jemand von euch Rezepte oder Internetseiten, wo welche stehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?