Masseaufbau (auch ungesund)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss halt soviel Langkettige Kohelnhydrate wie nur möglich.. Da schaffst du das leicht GESUND in 2 Monaten. z.B. zwischendurch immer Reiswaffeln/Maiswaffeln neben den Hauptmahlzeiten.

Ich denke du musst so 3500 kcal essen.. (oder klein bisschen weniger)

Kannst dir ja ne App holen und alle Lebensmittel eintragen die du am Tag isst. Musst ja auf deinen Kalorienüberschuss kommen.

Paohai 26.03.2016, 17:37

3500 ist viel zu viel für ihn.

0
DerOberst1999 26.03.2016, 18:16
@Paohai

Wie gesagt er will ja schnell zunehmen. Hab auch mit 72 kg 3300 gegessen ;) Nächster Monat 77 kg drauf..

0

Am schnellsten und ungesund gehts mit roids, Wachstumshormonen und insulin. Was aber alles illegal is.
Also machs natural, es dauert alles seine zeit. Sonst hätte ja jeder einen perfekten körper.

80? Läpsch
100, dann definieren

Halt halt halt stop stop mal langsam.

Du wiegst 72 Kilo und denkst, dass du von heut auf morgen auf 80 kilo kommst???

Das ist noch ein weiter Weg ....

Und jetzt sich 8 Kilo fett anzufressen ist nicht zielführend glaub mir (hat sogar nachteile auf den muskelaufbau)

Villeicht wiegst du in einem Jahr 80kg aber im Moment wiegst du noch 72Kilo also mach mal halblang.

Was möchtest Du wissen?