masse zulegen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde einfach versuchen per Krafttraining Muskelmasse zuzulegen. Natürlich kannst du auch erst nur Masse zulegen und dann Krafttraining machen, aber das ist nicht so der Hammer! Einfach gut und effizient trainieren (womit du noch ein Jahr warten kannst) und gut essen dazu, dann klappt das schon! Ausserdem wirst du schneller zunehmen, wenn du nicht mehr wächst.

Also: Fang erst ma mit Hanteln an. Da merkt man eig schon ziehmlich schnell das man muskeln bekommt. Du brauchst Proteine und Eiweiß für einen schnellen Muskel aufbau. Und der rest ergibt sich dann schon von selbst :D

Das ist total leicht mit Masse solltest du nicht übertreiben !

Masse : Masse kannst du zunehmen indem du was Fettiges isst z.B. Pommes,Burger,Bratwurst.

Muskel : Zum Beginn solltest du erstmal nach den (Fettigen) Essen immer ein 3L Flasche nehmen und sie 50-100 mal heben (im liegen). Und du steigerst dich so einfach hoch wie von 5kg - 20kg Gewicht heben

P.S : setze dir ein Ziel dann wirst du es schaffen !

MfG,Daniel

Möglichst wenig Bewegung und möglichst oft zum McDonalds(oder irgendein anderes Fast-Food-Restaurant) gehen

Eiweißshaks und dazu trainieren :)

Was möchtest Du wissen?