Masse zulegen? Aber wie!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du noch in der Pubertät bist, kannst du nicht viel machen. Ich bin selber 15 und gleichgross, wiege auch nur 60 Kg. Und bin zufrieden. Muskeln trainiere ich mit einfachen Übungen zu Hause. Muskeln sind nicht nach 1 Tag da, es geht Monate. Setze dir Grenzen und Trainiere einfach. Wird schon.

Brownbear14 21.10.2012, 03:26

danke ich werd gucken was ich machen kann :)

0

Mein Freund hatte auch mit 22 und ner groesse von 1,75 nur 59 kilo und mit solchen shakes (weight gainer oder so ^^) hat er ziemlich schnell 10 kilo zugenomm was er jetz in muskeln umwandeln will ...

Brownbear14 21.10.2012, 03:27

dankeschööön :)

0

Ich bin jetzt 16 Jahre, und wieger auch nur 63 kg.

Mit 15 hatte ich das gleiche "Problem", es wirkte sich nicht auf meine Gesundheit aus, und mir ging es immer gut, ein Arzt hat mal gesagt das dass irgendwie Gen bedingt ist oder so. Solange du genug isst, brauchst dir erstens keine Sorgen machen. und zweitens lass bitte die Finger von irgendwelchen Shakes, das ist meistens der größte Dreck!

Gruß,

das mit den adern hat nichts mit deinem gewicht zutun das ist der hohe blutdruck

Brownbear14 21.10.2012, 03:15

das beantwortet meine frage nicht ich hab gesagt wenn ich weiter trainiere passiert mit meinen muskeln nix nur die adern werden immer dicker :(

0

Was möchtest Du wissen?