maße taille? bin schlank aber habe fast 80cm taillenumfang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ swedishgirl

oh je, du hast aber Riesenprobleme. Mein Beileid

Wer ist denn so dumm und zieht das Maßband so eng zusammen. Klar dass man dann breiter aussieht, zumindest oben!!

Wenn du dann das Maßband wieder loslässt, dann kommst du dir doppelt so dick vor!!

Im März hast du dirlässt du dir wieder mal Körperfettanteile messen,

dann kommt eine Frage nach Crash-Diät, wann der Jojo-Effekt kommt,

dann kommt die beste Frage von dir

Hey :) Wie kann man herausfinden, ob man ein falsches Selbstbild hat?

wenn man sich nur mit solchen Fragen und Themen beschäftigt, nach Gewicht, nach Körpermaßen, nach Diäten und Jojo-Effekten, sorry, aber

dann liegt tatsächlich eine Selbstwahrnehmungs - Störung vor und dagegen kannst du etwas unternehmen,

entweder eine Therapie machen oder dich mit wirklichen Sinnfragen beschäftigen, z.B. wie man auf andere Gedanken kommt und sich so lieben lernt, wie man ist und aussieht..

Viel Erfolg dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du vielleicht Modellmaße? Also ich als Mann finde 90-60-90 nicht sonderlich attraktiv.

69 ist nicht breit. Auch 76 nicht. da könnte ich immernoch locker mit den Händen um dich rumgreifen.

Kommentar von swedishgirl
14.07.2013, 18:11

Nee das nicht, aber 69cm Taille wär schon schön :(

0

Mein Taillenumfang beträgt auch ca. 68 cm... Auf Mädchen.de habe ich irgendwo Tipps für eine schlankere Taille gefunden... musst du vllt. mal dort suchen ;)

Kommentar von swedishgirl
14.07.2013, 18:08

68cm "normal" oder 68cm wenn du das maßband so weit wie's geht zusammenziehst? :)

0

Bist du sicher dass du richtig, also an der richtigen Stelle gemessen hast?

Hier kannst du kostenlos eine Info "Tipps zum Messen" anfordern, kommt als PDF:

ludwigshafen.models@hotmail.de

Was möchtest Du wissen?