Masse Phase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte noch darauf, dass du ausreichend gesunde fette zu dir nimmst. Ansonsten sollte alles passen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange trainierst du denn bereits, wie sehen deine Kraftwerte auf der Standardskala aus und wie dein Trainingsplan? Kennst du evtl. deinen Fettanteil? Kennst du dich mit Mahlzeitentiming aus? 

Übrigens reichen 1,8g Eiweiß je kg Körpergewicht gut aus in der Aufbauphase, in der Defi kannst du mir solch hohen Werten arbeiten. Pack die Kalorien lieber als Kohlenhydrate drauf, bringt dir mehr Masse, insofern du natural bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaythefifth
23.10.2016, 02:02

Ich trainiere seit anderhalb Jahren, was die Kraft angeht drücke ich zurzeit an der Bank 90 kg 3/8, beuge 70 kg frei 3/8 ass to Grass und deadlifte 90 bis 100 kg 3/10. Ich trainiere 4/5 mal die Woche mit zwei brust Tagen einmal mit Bizeps einmal mit Trizeps. Ansonsten habe ich einen leg Day mit Bauch und einen pull Day mit Rücken und Schultern. Fettanteil ist mit leider nicht bekannt und mit dem Timing bin ich leider nicht vertraut.

0

Was möchtest Du wissen?