Masse mit Sonnenbrand...Wann ist ein starker Sonnenbrand verschwunden?

6 Antworten

Da kenne ich zwei gute Mittel, entweder gutes Olivenöl mit Zitronensaft vermischen und auftragen (danach nicht raus gehen, da müffelt sonst ein bißchen, am besten abends auftragen und dann Bettwäsche waschen) oder Du holst Dir bei Alnatura AloeVera Gel, ich habe da einen kleinen Vorrat im Kühlschrank. Beides hilft oft schon über Nacht bei starkem Sonnenbrand. lg Lilo


Kann man nicht genau sagen bei jedem ist es anders .Aber um den Heilungsprozess voranzutreiben helfen Quark,After sun und auch Aloe Vera (Meist ist Aloe Vera auch in After sun drin).

Creme dir den immer gut ein damit deine Haut an der Stelle versorgt ist 

Du kannst auch mit Sonnenbrand weiter machen 

Mach lichtschutzfaktor 50 drauf und das regelmäßig dann dürfte da nichts passieren 

Habe meine Pillenpause vorgezogen aber bekomme meine Tage nicht, kann mir jemand helfen?

Normalerweise würde ich diesen Freitag die letzte Pille nehmen und dann paar Tage später meine Tage bekommen. Bin aber die nächste Woche weg und wollte die Blister wieder Montags beginnen, also hab ich diesen Sonntag die letzte genommen. Habe noch 5 Pillen übrig von diesem Blister und davor alle ordentlich genommen. ( Nehme die Lotta Hexal ) Heute ist Donnerstag und ich habe meine Tage immer noch nicht. Hab ich was falsch gemacht oder kommt die noch? Mache mir grade ziemlich sorgen. Und bin ich dann nächste Woche wieder geschützt?

...zur Frage

Sonnenbrand= Bräune?

Hey Also ich hab folgendes Problem: ich war heute am See und hab mich etwas gesonnt aber hab das mit dem eincremen leider nicht sooo ernst genommen. Meine Beine hab ich vorne eingecremt aber von hinten nicht so nur so leicht mit der Hand mal drüber oder so.... und jetzt hab ich hinten stellenweise Sonnenbrand und einen Handabdruck.... wird das sehr krass sichtbar sein wenn der Sonnenbrand weg ist? Ist dann das was jetzt rot ist braun und somit immernoch total fleckig? Lg

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp beim schlafen, wenn man einen Sonnenbrand hat?

Also ich habe heute einen Sonnenbrand bekommen und es brennt total ._. Ich habe mich schon eingecremt und so. & jetzt versuche ich noch zu schlafen, aber es geht nicht :I Hat da jemand einen Tipp was ich machen kann, damit ich gut schlafen kann. Ich wäre dankbar für Antworten (:

...zur Frage

Wann ist der Sonnenbrand wieder weg?

Ich habe so ziemlich am ganzen Körper Sonnenbrand. Ich lag Gestern den ganzen Tag uneingecremt in der Sonne, das war dumm. Vorallem im Schulter- Schlüsselbeinberich brennt es höllisch. So ziemlich jeder berührung tut weh. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?