Maße für Model mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das professionelle Modeln bist du groß genug. Wenn du dann noch in Kleidergröße 36 oder 38 passt, dann hast du schon mal gute Voraussetzungen. Das Gewicht ist kein Kriterium, steht nicht mal auf der Sedcard. Die Beinlänge auch nicht.

Die nächsten guten großen Modelagenturen sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. Manche listen ab 14, manche erst ab 16. Musst du schauen.

In Hannover gibt es definitiv keine Modelagentur von Bedeutung. Bestimmt gibt es dort kleinere Agenturen mit regionalem Wirkungsfeld. Aber ich bin zu weit weg, um die örtliche Klein-Agentur-Szene in Hannover zu kennen.

Wenn ich du wäre würde ich AUF GAR KEINEN FALL abnehmen!!!! Ich möchte selber vielleicht model werden oder Polizistin aber ich weiß genau dass man als model nicht zu dünn sein soll. Schatz dir dich Heidi Klum an. Sie ist nicht dünn ist aber model.

Leabuch 05.02.2015, 15:20

Ihr tut ja so Alsob ich so ein Magersüchtiges kind wär. Ich möchte einfach nur wissen, was man dazu braucht.

1

Meine Schester hat erfahrung und du musst c.a 1,80 cm groß sein und 78 wiegen also abmagern ist Falsch deswegen gibt es immer weniger Models die Dürr sind weil sie keiner haben möchte. Mit 14 Jahren wird dich keiner nehmen erst ab 17. Du musst Sport treiben und dich gut ernähren. Dunn ist Falsch. Hast du jemals bei Germany next Topmodel eine Dürre gewinnerin gesehen? NEIN! Sie treiben viel Sport und sind etwas füllig. Schmink dich nicht zu sehr sonst hast du mit 20 eine leicht Faltige Haut trotz Creme.

Sorry hat meine Schwester geschrieben, MFG von Susie!

Leabuch 05.02.2015, 15:25

Ich habe aber im Internet gesehen, dass sie öfters Kinder ab 14 suchen, aber trotzdem danke:)

0
PeterHasenzahl 06.02.2015, 13:04
@Leabuch

Wie ich selbst in meiner Antwort geschrieben habe, gibt es Modelagenturen, die Frauen ab 14 Jahre listen. Für diese Agenturen bist du ab 14 Frau. Es gibt auch Kinderagenturen, die listen ab 0 Jahre, da kommst du aber mit 14 nicht mehr rein. Es gibt welche, die vielleicht z. B. mit 10 Jahren bei einer Kinderagentur angefangen haben und mit 14/15 noch bleiben dürfen, weil sie noch "kindlich" aussehen.

0
PeterHasenzahl 06.02.2015, 13:05

Die Erfahrung deiner Schwester ist falsch. Richtig ist: Ab 173 cm, Konfektion 36 - 38, Gewicht fragt keiner danach.

0

Sorry Schatz sollte eigentliche nicht vorkommen. :D

Was möchtest Du wissen?