Maße für Hangepäck bei Ryanair?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu! Soweit ich weiß:

Nein, kannst leider die Maße nicht "umverteilen". Ryanair's Grundpreis ist deswegen so günstig, weil die noch so viele Zuschläge berechnen :/

Aber vielleicht um die Laptoptasche noch eine andere Tasche? Ist zwar ein bisschen ranzig, aber das würde deinen Stauraum erhöhen.

Übrigens dürfen die Taschen an sich auch größer sein, musst sie nur so knetschen können, dass die Maße erfüllt werden. Hab gehört, die hätten so Boxen mit den Maßen, wo dein Gepäck halt reinpassen muss.

Guten Flug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKatzanover
03.08.2016, 22:39

Hey, danke für die Antwort!

Ja, die Boxen habe ich auch schon online gefunden. Schade und doof eigentlich, da richtige Laptops ja generell etwas breiter sind, sonst zählen sie ja wieder als Notebooks. 

Aber die Idee mit der zweiten Tasche drum gefällt mir ganz gut :D 
Ich schaue mal, ob ich es vielleicht doch so irgendwie packen kann und wenn nicht, dann mache ich genau das! 

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?