Maße für Germany's next Topmodel (GNTM)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für GNTM musst du sehr dünn sein. Und eine kleine Obereweite habem, und am besten so wenig Ars ch wie möglich. Deine Größe ist gut.

Ich glaube man darf max. 54 Kilo wiegen oder so...Jedenfalls habe ich das bei anderen Modelagenturen gelesen.

Viel Glück dir! Wie heißt du? Falls dus schaffst meine ich :)

Tamara

Ich würde aber eh erst 2014 mitmachen, dann bin ich 17 und habe die Schule fertig

0

Ich denk mal du brauchst jetzt nicht 90 60 90 Maße, aber du solltest schon dünn sein und nicht fett :)

ich bin ja dünn, sonst würde ich mich ja nicht dafür interessieren :) reicht 89 65 91 ?

0
@Sally3005

Ja klar ! Aber bedenke du musst auch gut laufen können in Higheels und Fotogen sein :)

0
@sweetijana

auf high heels kann ich perfekt laufen nur ich müsste auf kontaktlinsen umsteigen, aber dass wäre kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?