Maße des Field Goals beim American Football?

2 Antworten

In Deutschland so ziemlich wie ein Fußball Großfeldtor
In USA müssten es also auch knapp 2,50m sein

32

Naja, gut geraten aber .... nicht wirklich.

Breite: 18feet 6 inch = 5,64 Meter (Im highschool football ist es mehr, nämlich 23 feet 4 inch = 7,11 Meter)

Höhe über Grund: 10 feet = 3,05 Meter

0

Welches sind eure NFL- Lieblingsteams? Was könnt ihr noch über die Mannschaft erzählen?

Ich möchte beginnen American Football zu schauen, und möchte über die Teams etwas erfahren. Könntet ihr eure Lieblingteams unten hinschreiben, warum ihr Fan von dieser Mannschaft seid und noch was über die Mannschaft erzählen könntet wäre echt Nett.

Liebe Grüsse Roger

...zur Frage

American Football - Diverse Regelfragen?

Hallo,

seit einigen Monaten bin ich beim American Football dabei und liebe das Spiel gefühlt jeden Tag mehr, nun aber habe ich ne Frage, die sich für mich nicht durch Googlen so einfach beantworten lässt.

Es geht um die Frage, wie die Roster der NFL geregelt sind, wenn sich Spieler verletzen.

  • Was ist der Unterschied zwischen IR, PUP, DFR und wie die verschiedenen Listen alle so heißen? Welche gibt es überhaupt?

  • Welche Rolle spielt dabei die Salary Cap eigentlich? Man muss ja - soweit ich das verstanden habe, auf ein Roster von 53 Spielern kommen. Wenn man aber nun ständig jemanden nachverpflichtet, weil man den 20. verletzten Spieler hat, kommt das doch niemals mit der Salary Cap hin, gibts da Ausnahmen oder so?

  • Allgemein hab ich sowieso noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Rostern geregelt ist, also bei eurer Antwort dürft ihr gern mal ausschweifend werden. Gerade was der Unterschied zwischen Unrestricted und Unrestricted Free Agents ist, wann einer was ist usw.

Ich hab mittlerweile das Spiel schon ziemlich gut verstanden, aber bei manchen Regularien, gerade hinsichtlich Verträgen usw. stehen bei mir dann doch noch einige Fragezeichen auf der Stirn. :D

Grüße

...zur Frage

Einige Fragen zur NFL bzw. American Football?

Hey, Ich habe dieses Jahr angefangen die NFL ein wenig zu verfolgen. Ich habe vorher ausser dem Super Bowl eigentlich nie Spiele geschaut und jetzt merke ich aber dass der Sport mich begeistert und so schaue ich mir eigentlich jede Woche 2 oder 3 Spiele im TV an.

Ich habe aber ein paar Frage.

1) Mir ist aufgefallen dass nach dem Spielende der Trainer und sein Trainerstab immer aufs Feld laufen. Was mich wundert, die laufen wirklich, also die joggen dahin. Hat das eine Bedeutung? Wieso beeilen die sich um nach Spielende so schnell in die Mitte des Feldes zu laufen?

2) Mir ist aufgefallen dass an der Seitenlinie haufenweise Leute stehen. Beim Fussball sind ja an der Seitenlinie lediglich der Trainer und die 3 oder 4 Spieler die sich warm machen, vielleicht noch ein paar Fotographen. Beim Football (oder zumindest in der NFL) stehen da haufenweise Leute rum, also entlang der Seite gut 100 Leute habe ich den Eindruck. Was tun die da?

3) Was ist die schlechtbezahlteste Position in der NFL? Also welcher Spieler verdient idr am wenigsten?

Lg und vielen Dank

...zur Frage

Wieso haben die guten Receiver in der Nfl meistens die Nummer 88?

Oder kommt es mir nur so vor? Z.b Graham,Olsen...

...zur Frage

Play calls american football?

Hallo, was wäre ein möglicher Play Call eines QB's und woher weiß ich als receiver welche Route ich laufen muss?

Für Beispiele oder ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?