Maße der Heckscheibe Fors Fiesta für Aufkleber

1 Antwort

Nimm ein Stück Packpapier, klebe es mit Klebeband an die Scheibe, dann zeichnest du mit einem Bleistift die Kontur nach und schneidest sie aus. Nun hast du die Form. Ich würde aber den Aufkleber etwas größer ausschneiden und nach dem aufkleben rundherum mit einem scharfen Messer nachschneiden. Auch ist zu empfehlen den Aufkleber nass aufzuziehen, da du sonst Probleme mit Luftblasen hast, Scheibe mit Spüli-Wasser einsprühen, dann den Aufkleber drauf, und von der Mitte nach außen mit einem Rakel das Wasser und die Luftblasen herausdrücken.

Hab die daten bei mir , bitte um emailadresse.

LG aus Wien

thewyzzz

Das wäre super! info at bueroservice-kawaters punkt de

0

Hast Du keinen Zollstock?

Vielleicht kann Dir der Nachbar einen leihen.

Mhmmm...tolle Idee!!!! Das ich da nich drauf gekommen bin!

Kann dein Zollstock Ecken messen und den Winkel von Abrundungen? Dann leih ihn mir bitte!

0

Was möchtest Du wissen?