Masse aufbauen (zunehmen), und mein Körper trainieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen nur Muskel Masse aufzubauen:)
Mit situps usw...
Aber mit 55 kg. Finde ich bei deiner Körpergröße etwas viel :/
Ist zwar noch okey aber es ist dann schon etwas mollig.
Aber ich finde es erlich gsagt völlig ok:D
Am besten du machst halt sowas wie Unterarmstütze, liegestütze, situps usw... (kann man alles bei YouTube gucken)
Und Ernährung an deiner stelle würde ich Viel Gemüse, Eiweiß, vollkornbrot und sowas essen;)

Kommentar von Snowwhite166
11.02.2016, 20:14

Ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne ein wenig mollig werden :D Liegt glaub ich daran, das ich zierlich bin Danke für deine Antwort! =)

0
Kommentar von sportchi
11.02.2016, 20:19

Ich finde es gut etwas mollig zu sein ist aufjedenfall besser als dünn, meiner Meinung nach sieht es viel schöner aus so 3-4 kg mehr zu haben als zu wenig:) stimme dir voll zu

0

Was möchtest Du wissen?