Masse aufbauen und gleichzeitig den bauch wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Muskel aufbauen und gleichzeitig abnehmen geht nicht glaube ich. Soweit ich das verstanden habe kann man nur Fett abbauen und die Muskeln behalten. Schau dir das Video mal an, dort wird so ziemlich das gleiche gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo klar kannst du in drei Monaten Masse aufbauen.

Du musst halt ordentlich Trainieren und Ernähren.

Da du dir ja als ziehl 3 Monate gesetzt hast solltest du unbedingt auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

eiweiß / Proteine und bei der kurzen zeit auch Gainer...... wenn du schon länger trainierst kannst du auch Creatin mal probieren.

die drei Mittel die ich eben geschrieben habe sind Legal und keine verbotenen Substanzen.

Ich würde dir BSS-Royal empfehlen sehr gute Qualität und der Preis ist mehr als OK.

Grüße eyc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, du nimmst Automatisch überall ab. Lass das Fett erstmal, bis du genug Masse hast- dann kannst du definiert trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanguelupo
26.03.2012, 02:37

schließlich brauchst du Fett um Muskeln aufbauen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?