Masse aufbauen mit 2800Kcal möglich?

4 Antworten

Naja ich kann aus Erfahrung sagen dass du in 8 Wochen höchstens 2 Kg fettfreie Muskelmaße aufbauen kannst.
4 Kg Gewichtszunahme sind möglich aber die Hälfte wird Fett sein.
Ich habe in meinen ersten 6 Monaten 10 Kg zugelegt und dabei täglich etwa 3000 Kalorien konsumiert.
Meine Körperdaten waren anfangs ähnlich wie deine.

Du planst 3x die Woche ein Ganzkörper Training ? Also 3x Ganzkörpertraining ? Wenn ja macht das kaum eienn Sinn du musst splitten...

Nicht als Anfänger...

1

aber auch nicht als Fortgeschrittener

1

Kind gehe schlafen, Du hast noch null Ahnung wie ein Körper funktioniert.

500 Gramm feste Masse aufbauen pro Tag kann eventuell ein Mastschwein, dann ist es aber nur Fett.

500 Gramm festes Muskelfleisch muss Gramm um Gramm wachsen

Gute Nacht und schlaf gut


Genau aus diesem Grund wird gefragt.

1
@Xyrith

nein, du fragst nicht, sondern äusserst deine Wünsche.

Frage wäre ; wieviel feste Masse kann ein Mann welcher so und so trainiert aufbauen 

0
@swissss

Falsch, die Frage lautet ob Ich mit solch einem Aktivitätslevel und 2800Kcal am Tag Masseaufbauen kann. Eventuell gibt es jemandem mit ähnlichen Erfahrungen oder jemandem der sagt das es überhaupt nicht funktionieren wird. Ich frage extra nicht mit "Wieviel feste Masse kann ein Mann welcher so und so trainiert aufbauen". Da ich es direkt auf mich Beziehe und ein Mann mit einem Ich ersetze.

1

Ausgangsgewicht für Muskelaufbau?

hey com.,

ich möchte wieder regelmäßig sport bzw. krafttraining betreiben.

da ich lange nichts gemacht habe würde ich erst einmal als ziel den muskelaufbau setzen.

ich wiege momentan 83kg bei einer größe von 192cm.

sollte ich bevor ich loslege masse aufzubauen erst nochmal ein paar kilo abnehmen?

ich werde fast nur mit kurzhanteln und eigengewicht arbeiten.

ab und zu werde ich wohl auch joggen gehen um etwas mehr ausdauer zu bekommen.

bisher habe ich immer 3x die woche trainiert und beim zunehmen hard gainer und whey zu mir genommen. dazu kalorien gezählt um auch einen kalorienüberschuss zu haben und somit effektiv aufbauen zu können.


zusammengefasst: ich möchte eigentlich nicht über etwa 90-92kg kommen, grade jetzt auf den sommer. wäre es deshalb sinnvoller erst noch ein paar kg abzunehmen, so auf 78kg und dann beginnen masse aufzubauen und dann bis 88kg ca. trainieren und dann etwas definieren?

...zur Frage

Masse aufbauen ( Zuhause,Gesundheit)

 

Hallo, ich bin 16 jahre alt 175 cm groß und 60 Kilo schwer. Wie ihr bemerkt habt bin ich ziemlich leicht für meine größe und das möchte ich gerne ändern.Ich gehe nicht zum Fitnissstudieo und trainiere seit 1 1/2 Monaten nur meinen Bizeps.Der wurde auch schon hart aber leider nicht groß weil ich kaum was an masse habe.Könnt ihr mir verraten wie ich schnell Masse aufbauen kann?Oder kennt ihr einpaar Übungen die man Zuhause machen kann am besten für Bauch,Brust,Rücke,Bizeps,Trizeps,Schulter und Oberschenkel ( hab mal gehört das das auch wichtig sei).

Also Leute ich bitte euch um Hilfe

...zur Frage

Ab wie viel Kilogramm und ab welcher Körpergröße kann man mit dem Fitnessstudio anfangen?

Hallo Leute , mal abgesehen vom Alter , wie viel Kilogramm sollte man haben und wie groß sollte man sein damit das Fitnessstudio wirkt und man Muskelmasse aufbaut und sich nicht die Knochen kaputt macht ?

schon mal danke im vorraus

Lg wrestler1

...zur Frage

Wie viel wiegen models bei 1,77 m?

Wie viel wiegen Models bei einer größe von 1,77 m? Ich wiegen bei der größe 62 Kilo... Wie viel muss ich noch abnehmen? Und weis jemand welche Maße ich habe? Freue mich auf eure antworten :))

...zur Frage

Nach Grippe 7 Kilo abgenommen?!

Hey nach ner zweiwöchigen Grippe sieben Kilogramm abgenommen, in der Zeit praktisch nichts (nur sehr wenig) gegessen. Wie kann ich jetzt schnell bzw. gesundheitsförderlich wieder Gewicht aufbauen (bin m) Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Masseaufbau (auch ungesund)?

Hey Leute

ich trainiere seit 18 Monaten wobei die ersten 9 Monate eher für die Tonne waren.

Ich bin 18/178/72KG

ich wuerde gerne auf 80 KG kommen bei meiner Körpergröße, vorm Bodybuilding habe ich bei 1.78 62 KG gewogen...

Nun frage ich euch wie ich schnellstmöglich Masse aufbauen kann

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?